Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (34/360) > >>

El Latifundista:
Ein Entthing für 5000, bei dessen erscheinen 4 Ents für 1200 kommen.

Das holt man sich erst, wenn man den Gegner in seine Festung zurückgedrängt hat, dann muss man warten und aushalten, bis zu dem Moment an dem man sicher gewonnen hat. Und die epische Belagerungschlacht gibts dann nicht, der Spieler in der Festung dürfte, wenn er eine Chance haben dürfte der Belagerung standzuhalten, und sich zu befreien, diese nicht nutzen können, da 4 Ents, noch stärker als die jetzigen, eine Festung mit je 2-3 würfen =14-20 Sekunden (jetzige Gondorfestung) tot haben sollte, restliche Gebäude schafft ein Ent mit 1-2 Würfen.

Das neue Bausystem in allen ehren, aber mit so einem Belagerungssystem wird es nie im Leben epische Belagerungen geben.

--- Zitat ---
--- Zitat ---@Sum1 Fans
Es ist immer noch Sum2 mit dem Bausystem vom Sum1, daher haut die Idee von billige Einheiten usw nicht hin, da Einheitenkosten,-stärken und Konzipierungen immernoch die von Sum2 bzw. Edain sind.
--- Ende Zitat ---
Du hast es erfasst, nicht umsonst haben wir bereits mehrfach betont, dass unser gesamtes Kontersystem erneuert wird.
--- Ende Zitat ---

Das Problem liegt eigentlich nicht im Kontersystem, aber trotzdem wird dieses Problem behoben sein, nach dem was Reshef mir sagte.

Krieger der Haradrim:
@ EA

Danke für diesen Post der mir Gewissheit gab, dass ihr diese eingeschlagene Richtung auch beibehaltet. Gibt es einen speziellen Bereich wo man euch unterstützen könnte? Als Beispiel in einem bestimmten Volksbereich, sodass man darauf hinarbeiten kann

Alter Tobi:

--- Zitat von: Ealendril der Festliche ---
--- Zitat ---Und für mich war die Edain mod genau das, was ihr mit dem Update entfernt.
--- Ende Zitat ---
Dann war das wohl ein falscher Eindruck, der hier bei dir vorliegt, denn Edain setzt sich nicht aus dem freien Bauen zusammen, sondern aus den einzigartigen Heldenkonzepten, den vielen detailtreuen Modellen und Skins, sowie dem Herr der Ringe-Treuen Feeling[...]

--- Ende Zitat ---
Und, wie du es so schön ausdrückst, der Individualität der einzelnen Völker. Tatsache ist, dass ich nicht glaube dass ihr diese durch diese völlige Umkrempelung jemals wieder so toll einbauen könnt. Ich glaube das einfach nicht.
Ich hoffe aber natürlich dass ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt.

Gruß Alter Tobi
Achja die Sounds haben wir vergessen^^

Deeman:

--- Zitat ---Tatsächlich war es schon immer unsere Absicht gewesen in Richtung Festes Bauen zu gehen, das ist überhaupt der Grund, warum ich Edain gegründet habe und immer noch am modden bin. Und wenn uns die Motivation ausbleibt, dann wird es auch kein Edain und kein Edainteam mehr geben, das ist leider eine Tatsache.
--- Ende Zitat ---

Ich denke mal das ist Kernaussage über die sich mal alle Gedanken machen sollte egal ob für oder gegen das Update.
Diese Änderung müssen wir alle wohl oder übel akzeptieren.

Wird es demnächst noch ein Update geben oder bleibts erstmal bei den dreien?

El Latifundista:

--- Zitat ---Tatsache ist, dass ich nicht glaube dass ihr diese durch diese völlige Umkrempelung jemals wieder so toll einbauen könnt.
--- Ende Zitat ---

Alles was fliegt, sind zwei Bausysteme die im Grunde einfach nichts besonderes waren, wie ich es bereits beschrieben habe.
Ist eurer Meinung nach das die einzige Einzigartigkeit dieser Völker, werden diese plötzlich langweilig oder schlecht, gibt es im Edain Mod wenig besonderes, abgesehen von diesen Bausystemen ?

Edit:
--- Zitat von: Lord of Mordor ---Dies ist das erste von drei Updates für die Weihnachtszeit,
--- Ende Zitat ---
Leider ...

Wann werden wir über das neue Volk aufgeklärt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln