Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Rogash:
Ich bin vollkommen von den Updates überzeugt. Im Gegensatz zu einigen anderen hat mir dieses letzte Update sogar am besten gefallen, da es in mir die Vorfreude weckt wieder mit dem feelingreichsten Bausystem zu spielen, das ich kenne :) Und noch dazu mit den Sachen von Edain. Einfach herrlich :) Ich habe größtes Vertrauen in die Entscheidungen des Teams und bewundere ihren Mut etwas vollkommen Neues für Edain zu integerieden.Die Freude auf diese Edain Version ist größer als die auf alle davor :)
Da nun wohl auch noch ein neues Volk dazu kommt ist die Spannung kaum noch auszuhalten xD
CmcUrgyle:
Ich grüße euch Edain Freunde,
es hat sich mit den Updates sehr viel getan, viel positives aber auch negatives. Die positiven Aspekte möchte ich nicht aufführen, denn das würde den Rahmen sprengen.
Nun zum negativen: Die map "Der éinsame Berg" ist bei mir verbugt, d.h. das Spiel lädt und lädt und als es starten soll, stürtzt das Spiel ab. Schade, weil es ist nach dem Film "Der Hobbit" meine Lieblingsmap, nur kann ich sie nicht spielen.
Dann zum großen minus:
Ich hab es zwar bisher erst bei Gondor ausprobiert aber 3 Festungen sind ein Witz. Sicher, es heist einerseits: "Nicht Einbunkern" aber ich finde es macht schon was her wenn man eine große Stadt hat und diese auch entsprechend schützen kann. Bitte das Limit entfernen :)
Des Weiteren find ich die Kosten der Scheluder oder Katapult zu hoch. Es waren ja schonmal 1800, jetzt 1500, warum nicht wieder 1200???
Thema festes Bauen: Da fällt mir als Erstes ein: zurück zu den Wurzeln(Schlacht um Mittelerde 1)
Falls dies in die Realität umgesetzt wird, werde ich mir ne andere mod suchen.
Trotzdem ihr leistet super Arbeit und ich denke es kommt nicht soweit, weil vllt. lässt sich ja ein Kompromiss finden.
El Latifundista:
--- Zitat ---Beispielsweise können bei Lothlorien der Düsterwald-Schießstand und das Ent-Thing errichtet werden,
--- Ende Zitat ---
Was wird aus Dorwinion ?
Lócendil:
Aber naja ich als Gelegenheits-SP-Spieler finds gut. Ich hab SuM I nie gespielt, aber die Atmosphäre soll ja grandios sein und so erlebe ich das jetzt auch mal ohne 70 € auszugeben oder mir nen Crack zu saugen. Bin schon sehr auf die anderen Festungen gespannt... wie wärs mit nem Ameisenhaufen für die Nebelberge? :D Da fallen mir im Zuge des ersten Hobbit-Teils nen paar geile Sachen ein.^^
The Witch-King of Angmar:
Wtf, habt ihr getan?? :o
Ich verfolge eure Mod seit Jahren und war immer begeistert, aber ich bin mir nach reiflicher Überlegung der letzten Updates sicher, dass Version 3.8.1 für mich die Letzte der Edain sein wird.
Auch wenn SUM I ein tolles Spiel gewesen ist, hat mich trotzdem eines schrecklich gelangweilt: Festgelegte und beschränkte Bauplätze
Das macht für mich all das kaputt, was ich beim 2. Teil als positiv empfand. Ein Grund, weshalb ich den 1. Teil auch schon seit Jahren nicht mehr gespielt habe.
Nun wird der zweite Teil wie der Erste nur mit mehr Völkern...
Wie sollen z. B. bei Mordor die vielen Gebäude (Katakomben, Kerker, Kaserne, etc.) im neuen System Platz finden?
Werden die alle gestrichen, sodass nur noch eine Hand voll Standart-Gebäude übrig bleiben, die es schon seit dem ersten Teil gibt? Genug Bauplätze um sie alle unterzubringen weist das System nicht auf.
Und wenn die Gebäude gestrichen werden sollten, wo sollen die Einheiten und Fähigkeiten der Gebäude unter kommen? Fallen diese weg oder werden sie Auf Helden übertragen? Werden nachher alle Einheiten in den Orkgruben produziert?
Wie man es auch dreht und wendet, ich kann und will diesen Schritt nicht verstehen.
Diskussionen möchte ich mir sparen, daher lass ich es mal so stehen und verabschiede mich kurz und knapp. Ich wünsche euch und der Mod weiterhin viel Erfolg. Ich bleibe diesmal zurück.
Viele Grüße
TWKoA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln