Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Deeman:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar (!vehlerh@fte Ver$i0n] am 27. Dez 2012, 14:18 ---Wie sollen z. B. bei Mordor die vielen Gebäude (Katakomben, Kerker, Kaserne, etc.) im neuen System Platz finden?
Werden die alle gestrichen, sodass nur noch eine Hand voll Standart-Gebäude übrig bleiben, die es schon seit dem ersten Teil gibt? Genug Bauplätze um sie alle unterzubringen weist das System nicht auf.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Genauso steht es um die Domänen-Gebäude von Mordor, die vermutlich als Externe Gebäude baubar sein werden.
--- Ende Zitat ---
Bevor man losmeckert sollte man erstmal lesen.
Ich bin erstaunt dass noch niemand gefragt hat ob die Festungen auf jeder Map die gleiche Größe haben werden.
Daher frag ich das jetzt einfach: wird es immer diese große Festung sein oder auch mal kleinere Lager je nach Map geben?
Soweit ich mich erinnere hatten die kleineren Lager in SuM1 keine begehbaren Mauern sondern nur kleine Absperrungen. Damit fällt zum Teil schon das Bunkern und Einmauern weg.
Außerdem haben einige wohl nicht gecheckt dass das Team der Meinung ist dass das "freie Bauen" NICHT die Edain Mod definiert.
Außerdem würde mich mal interessieren welches Volk baut Brunnen und Statuen an der Front? Ist SOWAS etwa Feeling???
Hallelujah dann hab ich wohl was verpasst in der langen Geschichte der Kriegsführung...
Des weiteren wurde noch gar nicht alles gezeigt sondern nur die Richtung angegeben.
Ihr solltet mal die Entscheidung des Teams respektieren statt daran rumzurütteln wie schlecht das neue System ist.
Das Edain-Team hätte auch einfach sagen können "wir haben keinen Bock mehr" dann wäre erstmal das Geschrei groß gewesen. Jetzt haben sie sich zu diesem Schritt entschieden als seid froh dass sie weitermachen 8-|
El Latifundista:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Wie sollen z. B. bei Mordor die vielen Gebäude (Katakomben, Kerker, Kaserne, etc.) im neuen System Platz finden?
Werden die alle gestrichen, sodass nur noch eine Hand voll Standart-Gebäude übrig bleiben, die es schon seit dem ersten Teil gibt? Genug Bauplätze um sie alle unterzubringen weist das System nicht auf.
--- Ende Zitat ---
Genauso steht es um die Domänen-Gebäude von Mordor, die vermutlich als Externe Gebäude baubar sein werden.
--- Ende Zitat ---
War auch für mich anfangs eins der Hauptprobleme. Das Edainteam hat btw auch andere Maßnahmen geplant, die Probleme bsw bei Mordor vereiteln sollten.
Reshef:
--- Zitat ---Daher frag ich das jetzt einfach: wird es immer diese große Festung sein oder auch mal kleinere Lager je nach Map geben?
--- Ende Zitat ---
Die Festungen werden der Standart sein, jedoch passen diese nicht auf alle Karten und es ist unpassend wenn man als angreifer auf einer Festungsmap ebenfalls eine Festung besitzt.
Deswegen wird es auch kleinere Lager geben die nicht so verteidigungsstark sind und deutlich weniger Platz in anspruch nehmen.
domi:
el bombero..
du hast recht..was die katas betrifft..ich habe mir das heute nacht nur gedacht das solches rushen uncool waere, aber katas sind im eg mit dem neuen system ein fataler fehler oder sehe ich das falsch ;)?
aber grundsaetzlich habe ich gedacht die reichweiten sollen genau gleich sein, sodass ein 2v1 immer zum sieg fuehrt, da ich es leicht doof finden wuerde wenn ein gut verteidigtes kata direkt die mauer schrotten kann..naja das wird sich schon klaeren denke ich..was das bessere ist entscheiden zum glueck die balancetester ;).
habe gestern einige spiele sum1 geschaut und es ist einfach pervers gut und so wird es auch edain 2 sein :)
Deeman:
--- Zitat von: Weihnachtsbaum am 27. Dez 2012, 14:49 ---
--- Zitat ---Daher frag ich das jetzt einfach: wird es immer diese große Festung sein oder auch mal kleinere Lager je nach Map geben?
--- Ende Zitat ---
Die Festungen werden der Standart sein, jedoch passen diese nicht auf alle Karten und es ist unpassend wenn man als angreifer auf einer Festungsmap ebenfalls eine Festung besitzt.
Deswegen wird es auch kleinere Lager geben die nicht so verteidigungsstark sind und deutlich weniger Platz in anspruch nehmen.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte dazu jetzt noch eine Frage eplizit zu den Nebelbergen und das Update 2.
Bis auf die Sklaven hatte diese ja nichts im Gasthaus was die Frage aufwirft was sie als Supportergebäude erhalten.
Stattdessen kriegen sie ja ihre Supporteinheiten quasi über die Creephöhlen.
Ich hätte da zwar schon die eine oder andere Idee aber ich würde gern wissen ob da schon was in Planung ist :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln