Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (50/360) > >>

El Latifundista:

--- Zitat ---Welche Gebäude das sein könnte weiß ich auch nicht recht, vielleicht Abwehrtürme.
--- Ende Zitat ---

Genau deren Missbrauch (durch das freie Bauen ermöglicht) abzuschaffen, war für Reshef ein wichtiger Grund, warum das Sum 1-Bausystem besser ist als das freie Bauen.

Missbrauch ist bsw. Offensivbunkern.

Aragorn, der II.:
In Sum I konnten sie es nicht, also dürften sie es nicht können.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Éarendel am 28. Dez 2012, 11:47 ---Das ist eben nur eine Ansicht; andere sehen es so, dass die Edain Mod nun mal als Mod für SuM 2 angelegt war und DIE Innovation in SuM 2 war das freie Bauen!

--- Ende Zitat ---

Noch ein Kommentar bevor diese Diskussion wieder entflammt.
Ich finde es sehr strange, wenn jemand nicht zwei Dinge zu trennen imstande ist:

a) Das, was nach Meinung des Teams das Entscheidende an ihrer Mod ist

b) Das, was nach Meinung eines Spielers das Entscheidende an seiner Mod ist.

Weder sollten Teammitglieder hingehen und User dafür zurechtweisen, dass diese die Veränderung zu 4.0 schlecht finden und entscheiden, Edain nicht mehr zu spielen. Das macht überhaupt keinen Sinn, weil beides vermischt wird. Noch sollten User sich anmaßen, dem Team vorzuschreiben was das Wichtigste und Erhaltenswerteste in der Edain Mod ist - diese Art Kritik wird wohl kaum Verwertung finden...

Sam:
Grandios! Da lohnt es sich doch, dass man alle paar Wochen noch hier reinschaut. Überzeugt mich alles vollkommen, ich war im Herzen immer ein SuM 1-Spieler, bei allen tollen Neuerungen die SuM II mit Addon brachte.

Pandemonium:
Halli Hallo Edainanhänger,

erstmal vorne weg, selbst mich, als langjährigen Edainfan, hat dieser extreme Schritt sehr verwundert, aber auch zugleich erfreut und mich zu einer Anmeldung im Forum getrieben, anstatt wie eh und je nur fleißig als Gast mitzulesen.
Das Team der Edain wagt neue Schritte, dann möge ich das selbe tun, wenn auch eine Anmeldung im Forum nicht ganz so radikal sein mag ^^

Nun aber zu den Update´s selbst.
Mir sagen diese neuen Schritte sehr zu, und werde ich mich auch nicht verrückt machen welches Konzept wie, wo und für wen sinnvoll wäre oder eben nicht, dies überlasse ich voll und ganz dem Team, da ich ihnen in dieser Hinsicht voll und ganz vertraue, sie mich ehr selten enttäuscht haben mit ihren Neuheiten, Änderungen, Konzepten, etc. ...
Ich fand die Grundmechanik aus SuM I immer super, es macht Spaß, brachte für mich persönlich eine menge Feeling und vor allem gab sie mir Langzeitmotivation.

Mit meiner Kritik werde ich mich erstmal zurückhalten, da ich das ganze selber ausprobieren möchte, bevor ich hier alles mit Kritk zupflaster, denn anders soll ja nicht gleich schlecht bedeuten ;) 
Zudem fiel hier mehr als genug Kritk, teils mit Sinn als Schildbruder, teils mit dem Messer an der Kehle; zeitweise sogar das Messer schwingend.
Letzteres finde ich nicht sehr produktiv, da Kritik helfen sollte und nicht vernichten ;) 

So genug um den heißen Brei geschwommen, lange Rede kurzer Sinn, ich finds Klasse was die Zukunft der Edain verspricht, freue mich sehr und stehe selbstverständlich weiterhin zum Team der Edain und auch der Community, wenn auch nicht mehr als schweigsamer Gast-Geist-Mitleser ^^

Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln