Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Whale Sharku:
Schrittweise Vergünstigung der Lichtbringer = geschickte Lösung!
Vorausgesetzt, das entsprechende Rohstoffgebäude ist leicht und in einer gewissen Zahl erhältlich. Naja an Kram wie diesen kann man die Höhe des Rabatts schließlich angleichen.
Ich habe zum Optischen nur zu sagen, dass ich den alten Altar des Lichtes sehr vermissen werde. Er war das wohl schönste Modell von Edain. Alles übrige ist in gewohnter Imladris-Architektur und meiner Meinung nach ordentlich gelungen.
Das Gelehrtensystem ist nun also wieder weg... ich denke dass diese Entscheidung letzlich mehr Vorteile einbringen wird.
Das nächste Volk könnte sein: Isengart!
Total ins Abseits der Aufmerksamkeit gerückt, vielleicht weil man es sich ein bisschen wie das Sum 1-Isengart in neuer Grafik vorstellen mag. Aber ich schätze mal nicht dass euch diese Lösung genügt, so wie ich eure Kreativität kenne :D
Alaman:
tolles update für imladris. als nächstes möchte ich gerne angmar sehen [uglybunti] [uglybunti]
Skaði:
Wow, vor allem die Hobbit/Dunedainanbindung sagt mir zu, aber auch alles an und innerhalb der Festung ist toll so. :)
... ich glaub übrigens Isengart ist schon fertig, also von der Festung her >.>
Fehlen nunmehr.. Lorien, Angmar und Nebel, aber ich wäre auch eher darauf gespannt, noch von den Rohstoff- und Unterstützungsgebäuden der anderen Völker zu erfahren.
Dark Slayer:
Das Update gefällt mir sehr gut!
Die neue Festung sieht klasse aus und die neue Einbindung der Dunedain und der Hobbits ist nun auch viel besser gelungen.
Ich finde die Farbkombination von Rot und Gold auch nicht so schön.Silber sieht besser aus.
Im Update steht, dass die Imladriseinheiten wieder schwere Rüstungen bekommen. Werden die Helme des letzten Bündnisses gestrichen?
(Werden die Elben von Lothlorien auch ein neues Design erhalten? Im Film tragen sie ja Rüstungen, die meiner Meinung nach ziemlich gut aussehen würden. Ich hab die frage mal in Klammern gesetzt, da man wahrscheinlich dass Update zu Lothlorien abwarten soll.)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Whale Sharku am 13. Jan 2013, 01:47 ---Das nächste Volk könnte sein: Isengart!
Total ins Abseits der Aufmerksamkeit gerückt, vielleicht weil man es sich ein bisschen wie das Sum 1-Isengart in neuer Grafik vorstellen mag. Aber ich schätze mal nicht dass euch diese Lösung genügt, so wie ich eure Kreativität kenne :D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lilitu am 13. Jan 2013, 06:31 ---... ich glaub übrigens Isengart ist schon fertig, also von der Festung her >.>
--- Ende Zitat ---
Ich würde mir in dem Zusammenhang auch noch ein Upgrade zur Isengardfestung wünschen. Ich fand es etwas schade, dass "nur" die Vorlage aus SuM1 genommen worden ist und nicht eine eigene neue Festung erstellt wurde mit eigenen Features, wie Bäume auf den Bauplätze (welche erst noch freigeschalten werden müssen), etc. Bei den anderen Grundvölkern aus SuM1 sind die Festungen sehr passend, aber Isengard und Mordor wirken zu ähnlich^^
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln