Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (91/360) > >>

Rquadrat:
Wann wird man denn mit einem Release rechnen können?

Ich bin schon extrem gespant!

Vor allem würde ich gerne mal wieder die Kampagne durchspielen, dies war ja bei 3.8.1. nur bis zu einem gewissen Punkt möglich.

Und wird es weiterhin die Möglichkeit geben die 3.8.1. zu downloaden?

Eandril:
Zumindest nicht hier auf der MU. Du kannst natürlich auch einfach den 3.8.1 Installer behalten...

Whale Sharku:
Keine ältere Version soll zum Download weiter zur Verfügung gestellt werden, auch die 3.8.1 nicht.

Weshalb die Kampagne, die in 3.7 tadellos funktionierte, überhaupt verbugt ist, und mit welchen Umständen ihre Reparatur verbunden sein sollte, was dann darüber entscheidet ob der Fix in 4.0 mitgeleistet wird oder nicht, muss dir jemand anders erklären...

Rquadrat:
Mir geht es hauptsächlich um den ungefähren Release, die Möglichkeit 3.8.1. zu behalten ist mir bekannt.

Dunkler König:

--- Zitat von: Rquadrat am 22. Feb 2013, 20:30 ---Mir geht es hauptsächlich um den ungefähren Release, die Möglichkeit 3.8.1. zu behalten ist mir bekannt.

--- Ende Zitat ---
Du weißt aber schon das niemals eine Mod auf die idee kommen wird bekannt zu geben wann sie Releasen. Sie wollen verhindern in Zeitdruck zu geraten bzw. wenn sie nicht Releasen können und man es weiß das die Mod an den Tag kommt und man dann erfährt das sie doch nicht kommt, dann wäre die Enttäuschung groß...

PS: Falls das kommentar nicht erwünscht war/ ist einfach löschen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln