Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Rohirrim:
Außerdem wurde die Frage bereits ein paar Seiten vorher schon gestellt. es gibt die Such-Funktion nicht umsonst ;)
Ealendril der Dunkle:
Die Kampagne ist übrigens zum derzeitigen Punkt gefixt und wird in der kommenden Version 4.0 dann auch mitgeliefert. :)
Bevor hier erneut die Frage aufkommt: Nein, in der Kampagne wird weiterhin das Freie Bauen benutzt und das Feste bauen nicht integriert. Es würde sehr viel Arbeit machen das anzupassen und passt auch nicht wirklich zu vielen Missionen, die primär darauf ausgelegt sind, mit einzelnen Helden das Gebiet zu erkunden.
Eandril:
Wunderbar, das hört man doch äußerst gern. Und da ich mich allmählich auch mit dem Gedanken ans feste Bauen angefreundet habe, steigt meine Vorfreude auf diese Version :)
Whale Sharku:
--- Zitat von: Eandril am 23. Feb 2013, 09:23 ---Wunderbar, das hört man doch äußerst gern.
--- Ende Zitat ---
Kann ich zustimmen. Die Zwergenkampagne ist große Klasse! Die sollten auch neuere Edain-Spieler mal gesehen haben finde ich xD
Théoden der Korrumpierte:
Wenn ihr nun zum festen Bauen übergeht wäre es dann möglich auch die Kampagnen aus SuM I zu integrieren?
Ich weiß, dass das schon öfter gefragt wurde und die Antwort war, dass sie nicht integriert wird/werden kann. Ändert sich daran nun etwas, was die Möglichkeiten, den Aufwand angeht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln