Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (93/360) > >>

Förster44:

--- Zitat von: Theoden der Korrumpierte am 23. Feb 2013, 11:32 ---Wenn ihr nun zum festen Bauen übergeht wäre es dann möglich auch die Kampagnen aus SuM I zu integrieren?

Ich weiß, dass das schon öfter gefragt wurde und die Antwort war, dass sie nicht integriert wird/werden kann. Ändert sich daran nun etwas, was die Möglichkeiten, den Aufwand angeht?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich recht entsinne, war das Problem weniger das Bausystem, sondern dass die Datenstruktur der Kampagne generell nicht übernommen werden kann und somit komplett neu gemappt + geskriptet werden müsste. Ich lasse mich da aber gerne korrigieren ;)

Reshef:
Komplett neu gemappt müsste sie nicht werden, man könnte die maps schon übernehmen.
Nur die platzierten Einheiten stimmen nicht immer und die scripte müssten fast komplett neu erstellt werden. Also sehr viel arbeit die erstmal nicht von uns angepackt werden kann.

Schnittwin:
Hmm die Idee mit den Festungen erinnert mich an Rimlis 1 1/2 Mod...ich meine er hatte damals schon diese Elbenfestung

Ealendril der Dunkle:
Da scheinst du dich scheinbar ein wenig zu täuschen. :)
Die SuM 1 1/2 Mod hat Gondor ins Feste Bauen übertragen. Die Festungen, die du in unseren Updates siehst, sind komplett von uns neu modelliert und bereits integriert.

FG15:
Ich muss hier widersprechen Ea, es gab von SuM 1/2 Bilder zur Festung der Elben die eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.

Edain:

SuM 1/2:

Der Grund dafür ist aber naheliegend.
Beide Festungen wurden auf der Basis der bereits existierenden Gebäude in SuM erstellt und zusätzlich noch am Filmdesign orientiert. Und wenn man die gleiche Vorlage hat, ist es auch kaum möglich etwas komplett anderes herrauszubekommen.
Bei genauerer Betrachtung unterscheidet sich die Edain-Festung auch deutlich, so gibt es hier mehrere Neuerungen, wie den komplett überdachten Gang.

Film-Bilder, hier sind die überdachten Gänge schön zu sehen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln