Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Ealendril der Dunkle:
Die Bilder habe ich tatsächlich noch nie gesehen oder eben übersehen. :)
Rimli hat die Original-Elemente aus der Map Bruchtal genutzt, wir hingegen haben das alles, wie FG es schon richtig erklärt hat, in eigener Stilrichtung ausgelegt.
Die Diskussion hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zutun. Wer irgendwelche Bilder nicht sehen kann, wendet sich einfach per PN an den Betreffenden. Ab jetzt bitte wieder bt2, Danke. :)
Ealendril der Dunkle:
Ein neues Update im Rahmen des Festen Bausystems wurde nun veröffentlicht!
FG15:
Das Update ist zwar eher kleiner und bietet weniger große Änderungen gibt aber gestaltungstechnisch nette Einblicke.
Die meisten Lager sind einem aus SuM ja bekannt (mit kleinen Änderungen?).
Auch die neuen Lager sind gut gelungen. Diese sehen voll bebaut sehr toll und auch passend aus, aber unbebaut fehlt mir da noch etwas. Die sehen vor allem entlang der Mauer zu leer und gleichmäßig aus. Auch finde ich es schade, dass Imladris fast den gleichen Boden hat wie Gondor. Bei Imladris könnte mMn einfach ein kleines weiteres Gebäude am linken oder rechten Rand stehen um die Symetrie zu zerstören. Bei den Zwergen fände ich irgendeinen Übergang von dem breiten Fußbodenstreifen zur Wand gut. Ich muss aber sagen, dass mir das 6-Eck gut gefällt.
Aber alles nur Kritik auf höchstem Niveau.
Krieger der Haradrim:
Sehr schön, genau das was ich mir erhofft habe:
- Die Lager aus SuM I nun auch in Edain
- Der Gondorring (Einfach genauso wie im ersten Teil sehr schön)
Ich vermute mal, dass jetzt auch noch die Vorposten mit den 3 Bauslots kommen werden oder?
--Cirdan--:
Sehr schön, sehr schön, sehr schön :)
So hatte ich mir das in etwa vorgestellt.
Gondor und Rohan kamen mir etwas vertraut vor. Das gefällt mir :D
Die Zitadelle Bruchtals sieht jetzt, mit dem kleinen "Häuschen" ober drauf viel besser aus. Obwohl ich schon fast gedacht hatte, die glatte Dachfläche könnte man noch mit etwas wie Adlerhorst oder Aussichtsplattform aufrüsten :P
Die paar Bäume schaden überhaupt nicht -> ganz im Gegenteil ;)
Ich bin kein Zwergenfan ehrlich gesagt [ugly], aber die Festung erscheint mir für die Zwerge durchaus passend ;)
Mordor und Isengart. Was sollen die ganzen Bauplätze für Türme? Ich hasse (Naja, hasse ist einbisschen hart, aber ihr wisst was ich meine) diese Spieler, die sich mit Türmen einmauern anstatt sich auszubreiten. Hoffentlich kosten die Türme wieder 750 oder noch mehr xD
Ansonsten gefallen mir die beiden Festen.
Was lässt sich noch sagen:
Tolle Arbeit, macht weiter so.
Und, fast vergessen, mir und sicherlich auch anderen aufmerksamen Lesern ist nicht entgangen, dass noch einige Völker fehlen [ugly] xD
(So mal gucken, hat mich jetzt beim Schreiben noch einer überholt, oder bin ich erster)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln