Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (11/360) > >>

Dunkler König:
Also mir gefällt das neue System sogar viel besser, als wie es jetzt mit den Gasthäusern und Vorposten ist.Ein umstieg auf die Bauplätze aus SuM 1 finde ich sogar sehr gut, weil mir gefielen die Gasthäuser und Vorposten nie wirklich sie haben nie wirklich auf jede Karte gepasst... Und das Expeditions Lager der Zwerge finde ich auch ziemlich gut,es macht nochmal deutlich welche strapatzen und Gefahren sie auf sich nehmen nur um an das Mithril zu kommen.Ich bin schon gespannt wie das bei den anderen Völkern aussehen wird :)

Lg Fürst der Nazgul

Deeman:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 25. Dez 2012, 19:17 ---Für die öffentliche Wirtschaftsbeta hatten wir ja ein System, nach dem man all seine Gehöfte gleichzeitig auf Stufe 2 und 3 gebracht hat, indem man ein kostenpflichtiges und zeitaufwendiges Upgrade erforscht. Wir sind aber noch nicht sicher, ob wir das in die neue Wirtschaftsmechanik integrieren wollen oder wie SuM I beim klassischen Leveln bleiben sollten. Da wäre ich für jedes Feedback dankbar, was die Community vorziehen würde (und auch ganz allgemein, wie schnell das Leveln gehen sollte, welche Vorteile es bringen sollte - solche Werte sind alle noch nicht in Stein gemeißelt).

--- Ende Zitat ---

Ich fände es ja ganz passend wenn man das Upgrade-System von Isengart übernimmt.
So hat man es wenigstens selber in der Hand wann das Gebäude aufsteigt und muss nicht erst minutenlang warten. Denn es frustriert enorm wenn man das Gebäude erst elendig lange gehalten hat und dann doch geschrottet wird.
Man stellt den Spieler gewissemaßen die Frage:
Ein Gehöft an der Front. Was machst du? Riskierst du eine Investition oder lässt du das Gebäude auf Level 1 weil es dir zu heiß wird?

Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken^^

Das Upgrade 2 gefällt mir übrigens und es kommt viel authentischer rüber als so ein steriles Gasthaus mitten in der Pampa.

Alter Tobi:
Dieses Update, seperat gesehen, hat mich jetzt durch und durch überzeugt :)
Die angesprochenen Punkte sind schlüssig dargelegt und resultieren aus dem ersten Update.
Ist der Zwergentrupp, der sich zum Kartenrand aufmacht, zerstörbar? Das wäre echt klasse, wenn man dem als Gegner auflauern könnte.

--- Zitat ---Ich fände es ja ganz passend wenn man das Upgrade-System von Isengart übernimmt

--- Ende Zitat ---
Ich auch.

Da kommt aber ordentlich Anpassungsarbeit auf uns zu, DZZ-Team [ugly]

Grüße Alter Tobi

Isildurs Fluch:
Warum nicht einfach beides machen? Die Gebäude leveln von selbst und wer nicht warten kann zahlt halt und levelt dafür sofort. Oder ist ads codingtechnisc nicht möglich?
Nachdem ich mir nun endlich das Video angucken konnte, kann ich noch ergänzen, dass mir beides extrem gut gefallen hat.
Cool wär noch, wenn man bei Ered Luin auch die Reise zum Erebor iwie mit dem Gebäude verbunden werden könnte.
Auserdem wid ja, wenn die Expedition anders eingebaut ist ein Platz im Spellbook frei...  ;)
Kommen die Hüter eigentlich als Moria-Veteranen zurück? Wäre schade, wenn diese vielseitige Einheit entfällt  :o

Eandril:
Ich muss sagen, das zweite Update gefällt mir deutlich besser als das erste ;)

Dadurch gibt es (mal wieder) mehr Abwechslung unter den Völkern, und auch das diese Gebäude eben nur an festen Bauplätzen baubar sind stört nicht, die Gasthäuser und Vorposten waren ja bislang auch fest.
Nur eine Frage stellt sich mir noch: Was geschieht mit Gasthaushelden wie Alatar und Pallado, die man ja nicht irgendwie einem bestimmten Unterstützungsvolk zuordnen kann? Werden diese dann in der Festung baubar sein, in einem der neuen Gebäude, oder werden sie möglicherweise über das Spellbook eingebaut?

Ich finde übrigens die Idee zum Leveln der Gebäude von Deeman ziemlich passend, dem Gedanken schließe ich mich an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln