Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (136/360) > >>

Lanoxy:
 Okey :) tut mir leid es kommt nicht wieder vor das ich versuche mich in die MU einzubringen und Feedback zu geben denn ich finde das dass was ich gesagt habe nicht Provozierendes war sondern ich einfach gesagt habe was ich denke ich dachte immer so funktionieren Feedbacks :)

Zum Rest
Ich muss sagen ich bin schwer Beeindruckt was ihr auf die Beine stellt und was für ideen ihr habt denn die idee mit dein Alten bausystem ist sehr genial.WARUM?? lass es mich erklären man hat wieder viel mehr fläche zum kämpfen und die Ki´s Bauen nicht mehr so wild auf der Map ausserdem finde ich es gut das die Bösen keine mauern haben:)Was aber doch ungerecht ist denn ein Gondor spieler hat doch genau so Katapulte wie ein Mordorspieler das heist alle bösen haben ein nachteil was ja doch iwo ungerecht ist oder nicht ?

Whale Sharku:
Jop, das ist ein ungerechter Nachteil.
Aaaber die Bösen haben die billigeren Standardeinheiten. So hat sich ja ursprünglich die Balance ergeben - ein System aus SuM 1, das eigentlich ein grundlegendes Maß an Balance und einzigartiger Spielweise mit sich bringt und bei dem ich auch glücklich bin, dass es jetzt übernommen wird.

Krieger der Haradrim:
Wenn du Vorschläge diesbezüglich hast poste sie bitte in den entsprechenden Threads und formulier sie etwas genauer aus, sollten es Fragen sein, poste sie bitte in diesem entsprechenden Thread.

Dieser Thread hier dient allein um Feedback auf die veröffentlichten Updates zur neuen Version 4.0 zu geben. Nicht mehr und nicht weniger.

Whale Sharku:
Meines Erachtens ist es Feedback, was Lanoxy da liefert.
(Ohne die Möglichkeit von Verbesserungsvorschlägen ist Feedback einfach kein Feedback mehr)

Und zwar absurdes. Tut mir leid aber ein
"wieso macht man nicht..."
"säh doch viel stimmiger aus oder etwa nicht?"
soll eben mal die Grundstrukturen der Mod komplett umkrempeln? Wenn du wenigstens Gründe liefern würdest!

Fällt dir ein Unterschied zwischen den Gemeinsamkeiten der Zwergenvölker und den Geneinsamkeiten der Elbenvölker auf? Letztere benutzen komplett verschiedene Gebäude und haben komplett verschiedene Schwächen und Stärken!

Lanoxy:
Mein Feedback
Gute Ideen sind dabei ich freue mich auf das 4.0 system und bin gespannt was noch alles neu sein wird.

Mfg lanoxy :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln