Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (155/360) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Dark Warrior am 26. Jun 2013, 19:11 ---Wird das Fertigkeitensystem vom Angmar Hexenkönig geändert?
Mann müsste sonst unnötig Bauplätze für die ganzen Gebäude verschwenden.

--- Ende Zitat ---
Warte doch einfach auf die Updates zu Angmar ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

¡KT!:
Du redest dich leicht mit dem warten^^

Alter Tobi:
Ein Update, ein Gameplayupdate, zu dem man nicht viel sagen kann, bevor man es gespielt hat. Ich kann mein Urteil also nur an die Ideen richten und die sind klasse. Ich beginne langsam an mir selbst zu zweifeln, ob ich mit meiner Warnung vor Individualitätsverlust der Völker ( xD ), Recht hatte. Man muss einfach die komplette Version als Ganzes betrachten, in solch einzelnen Happen kann man wie gesagt nur vermuten wie es wird.

Ich habe neben meiner eigenen Vorfreude auch die Hoffnung, dass 4.0 einige Mods wieder aufleben lässt. :)
Allerdings denke ich dass die Testphase und die Phase nach dem Release, je nach dem wie ihr das Verhältnis der beiden gestaltet, einen riesigen Zeitraum einnehmen wird. Bei so vielen und weitreichenden Änderungen ist das ganz klar.

Das Highlight am Update ist für mich eindeutig Faramir. Ich habe selten einen so tollen Skin gesehen der ist wirklich überragend! :)

Grüße,
Alter Tobi

belzebub:
Grüß an die MU Community!

Dickes Lob für eure fantastische Arbeit. Besonders die überarbeiteten Skins
allererste Sahne. :P

Muss noch ne Frage bzw. Bitte bezüglich der KI los werden.                                 ( ich weiß KI, dass alte Lied)  xD
"Wird die KI eine eher aggressive Expansionspolitik an den Tag legen? Oder eher
passiv diesbezüglich agieren"?

In SuM I habe ich die Erfahrung gemacht, dass die KI die großen Festungsbauplätze nicht aufbaut bzw. nutzt!

Mir fiel dies auf der Map Rhun auf, als ich oben rechts gestartet habe und die sehr schwere KI unten links. Ich breitete mich schnell über die gesamte rechte Karte aus, in der Erwartung mein Gegner würde die linke ausbauen. Was leider nicht geschah und ich so leichtes Spiel hatte.  :(

Jetzt meine Bitte ans Team. Ich weiß, dass die KI in SuM I wirklich grottenschlecht
war und Ihr wirklich super Arbeit leistet, um diese halbwegs auf Augenhöhe
mit Menschen zu bringen. Es kostet wahrscheinlich sehr viel Zeit dieser einzuimpfen sämtliche Bauplätze ! auf jeder Karte ! einzunehmen und auszubauen. Aber bitte nehmt euch die Zeit. Bitte bitte nehmt euch die Zeit. :)

Reshef:
Die KI nimmt alle Bauplätze ein, auf leicht langsamer als auf Normal oder Hart.
Die KI nutzt auch alle Lager und Festungen und baut diese auch aus, Vorposten werden ebenfalls eingenommen und mit verschiedenen Gebäuden bebaut.
Die Wirtschaftsbauplätze werden zufällig mit den zur Verfügung stehenden Wirtschaftsgebäuden bebaut, so baut die beispielsweise bei Rohan mal ein Gestüt oder eine Farm. Auch die spezialgebäude wie beispielsweise das Leuchtfeuer baut die KI, das ist jedoch erst der fall wenn schon ein paar Rohstoffgebäude gebaut wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln