Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Souls of Black:
Mir gefällt das neue Update sehr gut. Den Zufall würde ich versuchen anders zu mildern. Man könnte versuchen, es zu schaffen, das unter je x Expeditionen x-1 schief gehen und eine Expedition Erfolg hat. Also zB. das man unter 4 Expeditionen 3 Fehlschläge hat und 1 mal Erfolg. Das würde verhindern das man früh an Massen von Eliteeinheiten kommt und würde ein überschaubares Zufallsprinzip einbauen. Ich hab schon in etwa eine Idee, wie das zu coden wäre. Falls es da Fragen oder Interesse gibt, PM an mich. Das einzige Problem wäre dann, das man zu schnell an die Elite kommen könnte, aber das sollte durch entsprechende Bauzeiten, Reisewege und Ponyerscheinungszeiten regelbar sein.
Ansonten bin ich begeistert von der Idee die Gasthäuser zu ersetzen. Mal sehen was Heute auf uns zu kommen wird :)
Gruß Souls
Krieger der Haradrim:
Ich finde ebenfalls, dass es ein gelungenes Update ist (das zweite ), das Zufallsprinzip sagt mir ebenfalls zu, jedoch finde ich sollte man sich hierbei evtl. ana dneren Spielen orientieren: CoH fundiert ebenfalls auf dem zufallsprinzip, wobei einige Einheiten eine größere Chance auf das Zufallsprodukt haben als andere, aber jede Einheit hat diese Chance, dies würde sich auch hier meines erachtens nach gut einsetzen lassen. Bei der Karawane, könnte man doch damit anfangen, dass jedes mal, wenn eine Karawane ihre reise antritt die Chance etwas erhöht wird auf die Rückkehr der Veteranen.
Lord of Mordor:
Da müsste ich mal Reshef befragen, der die Skripte für das System gemacht hat. Tatsächlich würde es das System ja recht gut balancen, wenn du beim ersten Mal noch quasi keine Aussicht auf Erfolg hast und sie mit jeder Expedition steigt, sodass du im EG nur das Fundament legst, ohne per Glück gleich dicke Elite zu kriegen, aber im MG und LG immer sicherer mit dem Ergebnis rechnen kannst und damit Frust vermeidest. Das hätte das ingame-Feeling einer unsicheren Expedition, obwohl es für den Spieler berechenbarer würde.
Deeman:
Hierzu folgender Gedankenstoß von mir:
Wir schicken die Zwerge los in die alte Heimat.
Was könnte passieren?
1. Möglichkeit: Die Hüter kehren zurück wie sie sind haben aber ein höheres Level. Dafür steigt aber die Erfolgschance für die nächste Expidition da sie ihre Erfahrungen für den nächsten Trupp weitergeben.
2. Möglichkeit: sie kehren als Veteranen zurück.
3. Möglichkeit: mit ganz viel Glück haben sie zu 2. noch ein Mithrilhemd dabei.
4. Möglichkeit: Sie gehen verschollen. (erklärt sich von selbst)
.Thranduil.:
Die erste Möglichkeit finde ich gut könnte man machen.
Die Möglichkeiten 2 und 4 wurden im Update gezeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln