16. Jun 2024, 01:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #21  (Gelesen 9824 mal)

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #30 am: 13. Apr 2012, 10:04 »
Was ist los mit euch.
Erstmal macht ihr den Groß Ork doof.
 Und dann fantatisch  :D.
Ersthaft der Großork ist jetzt Tausenmal besser, danke
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #31 am: 13. Apr 2012, 19:21 »
Im Grunde genommen präsentieren wir gerade einmal 20% von dem, was letztendlich in der veröffentlichten Version zu sehen ist. Vielen Dinge sollten in der Endfassung vom Spieler erst entdeckt und ausprobiert werden. Wenn wir alles im vornerein verraten, dann fehlt die Spannung.
Das seh ich ganz genau so. Ich find das viel cooler wenn man erstmal alles Ausprobieren muss, als wenn man schon von vornherein weiß, was neu ist.
Natürlich ist es aber schön mal wieder was von euch zu hören. :)

@Großork:
Skins: Ich finde die Zügel (wenn man das so nennen darf) von den Wagen ein bisschen zu Farbig; das passt für mich überhauptnicht zu den verdreckten Orks.
Aber ansonsten Erste Sahne.

Fähigkeiten: Da der Großork sowohl ohne dass er Herscher alsauch wenn er Herscher ist das neue Levelsystem zum Ausruhen hat, entsteht für mich der Eindruck, dass er sich schon hinter seinen Truppen hinsetzt bevor er überhaupt der Herrscher ist. Passender fände ich es, wenn er erstmal an die Front müsste, um dann später andere die Drecksarbeit machen zu lassen.
Dann währen die Herrscherwahlen noch wichtiger.

Eines würde ich aber noch gerne wissen: Wieviel kostet die Rekrutierung des Großorks?

Gruß Alter Tobi
« Letzte Änderung: 14. Apr 2012, 09:41 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #32 am: 13. Apr 2012, 19:53 »
"Großork und Gorkil tauschen die Preise", das bedeutet ziemlich sicher einen Preis von 1700. Übrigens eine Maßnahme die mMn auch ohne Überarbeitung Zeit geworden wäre.

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #33 am: 13. Apr 2012, 19:55 »
- Die Herrscherkrönung kostet für den Großork 500, für Gorkil 750 und für Bolg 1000. Da Bolg der größte unter den Herrschern ist, halten wir das feelingtechnisch sogar für eine Verbesserung.

- Der Großork und Gorkil tauschen die Preise. Gorkil ist einfach der stärkere Held von beiden, und wie gesagt ist es beim Großork besonders wichtig, dass man ihn früh kriegt.

So haben wir insgesamt eine Preisgestaltung, die es erlaubt, den Großork deutlich früher zu krönen als momentan, wodurch seine Boni wie die Plünderkeulen und die Wargreiter viel relevanter werden.

Müssten dann 1600 oder 1700 für den Bau des Großorks + weitere 500 für die Krönung sein, was sich durch seine Plünderfähigkeiten schnell rentieren sollte (bzw durch die Plünderschergen kann man schon schauen, dass man sich die quasi sofort nach Bau des Großorks wieder reinholt).

\\Hrm, Whale war schneller.
« Letzte Änderung: 13. Apr 2012, 19:57 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #34 am: 14. Apr 2012, 20:45 »
Ich musste mehrmals lesen, bis ich wirklich verstanden habe, in wie fern sich der geupdatete Großork vom alten unterscheidet und in welchen Bereichen er sich verbessert hat. Nur vom lesen her klingt das ja alles ganz nett, besonders die Tatsache, das der Großork im Lager stehenbleiben kann, ohne nutzlos zu sein gefällt mir ausgesprochen gut. Ob er wirklich eine echte Alternative zu Bolg und Görker darstellt, die mit Krönung eine neue, sehr nützliche Einheit freischalten und diese an die Front begleiten können, muss sich ingame zeigen. Aber theoretisch erscheinen die Neuerungen vielversprehend.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #35 am: 14. Apr 2012, 21:19 »
Sehr schöne Update, freut mich das ihr den Großork so groß verändert habt, ich find es sehr gelungen.

Jetzt ist Nebel noch mehr Op^^

Mfg


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #36 am: 17. Apr 2012, 23:18 »
Hört sich interessant an, bin mal gespannt wie sich das aufs Spiel aus wirkt.^^

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #37 am: 18. Apr 2012, 18:31 »
Mir gefällt der Großork jetzt auch viel besser. Wenn es dazu noch zusätzlich neue schicke Einheiten gibt, freue ich mich immer ganz besonders. Noch dazu sehen sie richtig gut aus.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #38 am: 14. Jun 2013, 23:40 »
Nach ausgiebigen Testen, will ich dann auch mal Feedback geben und nebenbei noch eine Bitte äußern.

Bevor die Version mit dem Großork heraus kam waren die Nebelberge mein absolutes Hassvolk (,der ein oder andere "Tunggler" mag sich erinnern).
Doch seitdem der Großork da ist (und Gorkol quasi schon weg ist) gefällt mir das Volk zunehmend besser. Soll heißen, ich Kröne immer den Großork und nutze seine Fähigkeiten sehr viel. Speziell der Hauptmann, der auf einem Warg reitet, als auch der Beutewagen, mit dem ich jedes Spiel Unmengen an Geld heranschaffe gefallen mir riesig.
Der Großork hat für mich die Nebelberge wieder spielbar gemacht.

Nun zur Bitte, ich finde seine Fähigkeiten allesamt super und finde nicht, dass wie man es denken könnte, diese, nur weil ein Mann einen Film produziert, geändert werden müssen. Einig über das Aussehen und die Warge als Einheit könnte man nachdenken (mM), wenn Azog die Warge übernimmt, sollte der Großork sich dann was anderes suchen^^