Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere
Mathan Nénharma, Erster Charakter von Curanthor
Curanthor:
@Eandril
Ja bin ich, schreibe grade an einer anderen Geschichte. ;)
Jetzt hast du mich aber erwischt, peinlich...
1ster Post etwas korrigiert:
2. Mai, 1664, Zweites Zeitalter, Eriador - Eregion - Ost-in-Edhil – östlicher Palastflügel – Kammer des Reisenden Hauses -> verbessert:
*Einige unpassende Stellen geändert u.a. Stilbrüche etc.
2ter Post etwas berichtigt:
1664, Zweites Zeitalter bis 1690, Zweites Zeitalter und 1690 – 1693, Zweites Zeitalter.
*Sätze gekürzt
*Satzbau etwas geändert
*Etwas formatiert
1693, Zweites Zeitalter, Eregion ,Ost-in-Edhil, Ostmauer etwas verbessert:
*Mathans Großeltern sterben in Gondolin.
*Die Dialoge etwas ausgebessert
3ter Post verbessert:
*Unlogische Handlungweisen entfernt
*Satzbau stellenweise geändert
*Ein paar Kommata entfernt
...eingeschlafen um 03:02 [ugly]
4ter Post
*Satzbau stellenweise geändert
*Kommata entfernt oder neu gesetzt
*Bis Mithlond berichtigt, rest folgt... oder auch nicht hab Besuch
Eandril:
--- Zitat ---„Elfen schlafen nicht und außerdem kann ich so die erste Wache übernehmen. Nur zur Sicherheit.“
--- Ende Zitat ---
Echt jetzt? Das war mir aber noch nicht bekannt...
Außerdem: ELFEN? :P
Bis Mithlond bin ich jetzt gekommen, sprachlich gefällt es mir schon bedeutend besser, und storymäßig erst recht... die Geschichte mit Halarîn hast du gut gestaltet, dass das Ganze arrangiert war, ist leider irgendwie recht spät in mein Gehirn vorgedrungen ^^
Curanthor:
Echt jetzt? Das war mir aber noch nicht bekannt...
Außerdem: ELFEN? TongueJa, sie ruhen nur und deswegen sind auch die Albträume etwas spezielleres, klärt sich dann im rpg.
Flüchtigkeitsfehler, ich schreibe nebenbei über Elfen und da ist nur ein Buchstabe unterschied :D
Danke. Was hälst du, oder auch andere, eigentlich von der Stelle mit der Pfeife? [ugly]
Ich korrigier noch ein wenig weiter, was mir noch auffält. Hab eben noch ein Fehler mit einer Zeitangabe im dritten Zeitalter gehabt und find ihn nicht mehr ...
Eandril:
--- Zitat von: Curanthor am 24. Okt 2013, 23:41 ---Danke. Was hälst du, oder auch andere, eigentlich von der Stelle mit der Pfeife? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Gut gelungen, sonst hätte ich schon was gesagt (ehrlich ;))
btw, woher hast du die Info das Elben nicht richtig schlafen sondern nur ruhen? Das würde mich wirklich interessieren, ich habe nämlich noch nie davon gehört (wie peinlich 8-|)
Ich lese dann später weiter...
Curanthor:
Ich bin grade auf dem Sprung, wenn du dich bis Sonntagabend/Nacht gedulden kannst, werde ich das hier rein editieren.
Achja, nach der Begegnung mit Gil-Galad habe ich nicht weiter korrigiert, da sind dann häufiger diese Schlangensätze und sonstiges.
Bis dann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln