Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere

Mathan Nénharma, Erster Charakter von Curanthor

<< < (6/9) > >>

--Cirdan--:
Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir das alles jetzt mal "bildlich" in Word mit Kommentaren rüberkopier, damit ich über die (internetlose) Woche etwas zu lesen habe.
Das sind 101 Seiten!!!!!!!!!
(Mit einem Feedback kannst von mir dann Anfang Weihnachten rechnen :D)

Sturmkronne:
So, damit bin ich wahrscheinlich der erste, der sich deinen kompletten Char durchgelesen hat. Feedback zum sprachlichen kann ic dir nicht geben, da mir Rechtschreibung egal ist. Was ich sagen kann, ist dass mir die Art deine Geschichte zu erzählen sehr gut gefällt. Ich konnte dir gut folgen, auch diese zusamenfassenden Spoiler finde ich sehr übersichtlich und allgemein gefällt mir dein Schreibstil. Dann zu den Eigenschaften: Jede Eigenschaft die dein Char hat lässt sich gut aus der Geschichte heraus erklären. Auch sind stärken und Schwächen gut verteilt und er wirkt nicht zu stark. Allerdings weiß ich nicht, was mit der Frau deines Chars passieren soll. Wird sie ein Nebencharakter oder ist sie unwichtig für das RPG? oder gar ein neuer Charakter? Das wären Dinge die du noch erklären solltest. Sonst finde ich deinen Zwergenmögenden Elben cool und freu mich auf ein Treffen im RPG :D

Curanthor:
Bin wieder da.

--- Zitat ---Das sind 101 Seiten!!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---
Uups.Das so viel dazugekommen ist wundert mich [ugly]
Viel Spaß beim lesen.  :D

@Sturmkronne
Danke das du dir die Zeit genommen hast und das ganze gelesen hast (und fürs Lob).

Zu deiner Frage betreffend Halarîn:
Vorneweg, sie ist (noch) am Leben. Nur weiß ich nicht wie das hier so mit Paaren gehandhabt wird.
Je nachdem ob mein Char angenommen wird überlege ich, sie später entweder als Neben- oder Zweiten Char anzumelden.
Allerdings weiß ich nicht wie das hier aussieht mit dualen Chars bzw. solchen, die so nah beiander (k)leben.
Je nachdem wie das läuft überlebt sie oder nicht. Wobei ich letzteres gern vermeiden will, da meinem Char sonst sein Lebensmittelpunkt wegbricht und ich Halarîn gern an seiner Seite haben will.

Freue mich ebenfalls auf ein Treffen im RPG. Hoffentlich wird er angenommen.  [ugly]

@Eandril

Also erste Hinweise habe ich hier :

--- Zitat ---Elben können lange Strecken in kurzer Zeit zurücklegen ohne zu schlafen. Sie fallen lediglich in einen Halbschlaf, in dem ihre Sinne ruhen, ihre Augen jedoch offen bleiben. Dies macht sie zu einer der ausdauerndsten Rassen Ardas.
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://de.lotr.wikia.com/wiki/Elben
Genauer schaue ich morgen nach....
*edit: So viel gibts darüber auch nicht

--- Zitat ---Elben können längere Strecken in kurzer Zeit zurücklegen ohne zu schlafen oder sich zur Ruhe begeben
--- Ende Zitat ---
Quelle :http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Elben

Ich persönlich glaube nicht, dass sie richtig schlafen. Aber soo wichtig ist das auch nicht ... ?

Eandril:
Zu Halarîn: Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn ein Char verheiratet ist (das kommt leider recht selten vor, wenn ich das grad richtig überblicke), und der Partner auch im RPG auftritt. Du könntest sie selbstverständlich als Nebencharakter einführen, sie als zweiten Hauptcharakter einzuführen wird dagegen wohl nicht möglich sein. Treffen von zwei Charakteren des selben Spielers sollten nämlich nur in Ausnahmefällen vorkommen, und das wäre gerade in diesem Fall ein wenig merkwürdig, oder?

Zum Thema Schlaf: Hm, okay. Da fehlen mir jetzt eigentlich immer noch die direkten Verweise auf etwas von Tolkien Geschriebenes, aber die werden sich das wohl nicht beide aus den Fingern gesaugt haben. Ich verstehe die Aussagen aber so, dass Elben zwar ganz normal schlafen können, es aber nicht unbedingt müssen, je nach Situation (Ja, ich bin doch ein wenig rechthaberisch, aber diese Auslegung halte ich für einen durchaus vernünftigen Kompromiss ;) ).

Übrigens, wo bleibt das Feedback zu Narissa? (Das gilt jetzt für alle [ugly])

Sturmkronne:
Also so weit ich weiß müsste im normalen Herr der Ringe, Die Zwei Türme, Buch eins, Kapitel zwei stehen, dass Legolas nie geschlafen hat, sondern während des Wanderns irgendwie sich erhohlt hat. Müsste ich jetzt aber nochmal nachlesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln