Edain Mod > Konzeptarchiv

Eine Ringmechanik für Smaug

<< < (25/80) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Eigentlich finde ich das Konzept relativ gut.
Nur das Hort könnte optisch vielleicht noch besser aussehen wie beschrieben.  
Noch ein Punkt wäre dar

--- Zitat ---Stufe 10: Feuerinferno (AoE Feuer spucken und langfristiger Furchteffekt auf diesem Gebiet, sodass Einheiten ohne Anti-Furcht-Helden dieses Gebiet für lange Zeit nicht mehr durchqueren können).

--- Ende Zitat ---
Ist das technisch überhaupt möglich

aber sonst mein Dafür

MFG Andaros

Thartom:
mein dafür gäbs auch, aber ein Vorschlag, falls der Hort kaputt geht: Smaug sendet, egal wo er ist, einen riesigen Feuerball zu der Position, wo der Hort stand, und wütet dann solange, bis 90 % seines Lebens weg ist, unkontrollierbar in der Mitte der Map und greift alles an. Wenn er dann nur noch 10% Leben hat, schließt er sich dem Nebelberge-Spieler wieder an. Ansonsten wär ich für Kaels Vorschlag

Boendil:
Die Idee ist einfach, aber genial. Daran hab ich gar nicht gedacht, dass der Drache einen Drachenhort anlegt.
Ich find die Idee spitze! Mal sehen, was Smaug schlussendlich für eine Ringfunktion bekommt.

Auf jeden Fall bekommt die Idee mit Smaugs Hort ein Dafür von mir!

Minewald:
Wie hört sich folgendes an:

Das Schatzlager wurde zerstört und geplündert. Smaug gerät in blinde Wut und lässt dies in einem Feuerstoß raus. Der Wutausbruch kostete Smaug viel Kraft und der Drache muss sich erstmal von seinem Verlust erholen.

=> Smaug kann sich für eine Zeit lang nicht bewegen und/oder verliert die hälfte seiner derzeitigen Lebenspunkte.

Wäre logisch und man braucht nun keine Angst haben, dass der Drache einem sein ganzes Lager zerstört. Dennoch erhält man eventuell eine kleine Strafe für die eigene Unachtsamkeit sollte der Feuerstoß eigene Truppen treffen. Aber dieses Risiko geht man ohnehin bei Feuerstößen ein.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ja wäre ne gute Idee

dafür

MFG Andaros

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln