Edain Mod > Konzeptarchiv
Eine Ringmechanik für Smaug
Shagrat:
du meinst Hypnotischer Blick oder die Fähigkeit Smaug der Schreckliche?
Hypnotischer Blick ist bereits jetz in Smaugs Arsenal, es erlaubt SMaug kurzzeitig einen Helden zu kontrolliern und da Drachen besonders schwach gegen Helden sind ist das doch etwas fies, oder? Man übernehme einfach mal Lurtz, Stunne Saruman, evtl. kille Saruman und dann renne mit Lurtz in die eigene Base wo noch ein paar Truppen warten und sobald der Cooldown wech is... noch n Toter Held fürn Gegner
dazu sind eigentlich alle Fähigkeiten auf die Standart Fähigkeiten bezogen, Flügelschlag hab ich weg, weils ihm ermöglicht Bogenschützen um zuschmeißen (und ich glaube auch Helden) wodurch er Beschuss entgehen kann... und dafür ne weitere Fähigkeit für Größere Zerstörung hinzugefügt. Er wird zerstörerischer, kann sich gleichzeitig aber auch schlechter gegen Fernkämpfer verteidigen wenn er in der Luft ist.
Feuerflug hab ich deshalb raus, da ich ein Feuergeschoss in der Gestalt eines Drachen eigentlic hschon immer etwas seltsam fand und dazu... naja so ein richtig schäner Wutausbruch passt wie wir wissen auch sehr zu SMaug (siehe nach dem Goldbad)
BigAlex:
also ich hab mir jetzt beide Konzepte durchgelesen und ich finde das erste spielerisch besser wobei von der Logig und der geschichtlichen Betrachtungsweise finde ich das Konzept von Dark besser...hmm ich würde mich hier wahrscheinlich aber für das erste Konzept entscheiden weil es spielerisch einfach besser in SuM rein passen würde...wobei das jetzt meine persönliche Meinung ist und die kann natürlich bei jedem variieren
Dark_Númenor:
Oh, Sorry, das hatte ich ja glatt vergessen hinzuschreiben [ugly] Für das 2. wäre ich.. :)
@Blauling:
Ok, damit hast du natürlich recht, vor allem gegen Sauron/ Gorthaur ist das nett :D
Die 10er von dir beim fliegen finde ich toll, nur am Boden ein paar Mali... Naja.. Es müsste schon einen großen Radius haben (Sodass alle Bogenschützen inbegriffen sind). Ich sehe, was du damit bewirken willst, er sollte aber evtl. dadurch noch so 25% Angriff bekommen, falls mal Turmwachen oder so dabei sind, die dann innerhalb dieser 5 sek möglichst viel SChaden bekommen sollten ;)
Aber sonst ist es nach nochmaligem Überlegen doch besser :)
Thror:
Ich bin auch für Konzept 2.
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 5. Jan 2014, 12:44 ---Die Fähigkeiten des ersten Konzeptes finde ich auch sehr gelungen, ich finde sie nur als Ringfunktion eher uninteressant. Daher schlage ich vor sie in etwas abgeschwächter Form als die normalen Fähigkeiten Smaugs einzuführen. Auch die vorgeschlagenen Bilder sind sehr schön.
--- Ende Zitat ---
Stimme ich dir zu, die Fähigkeiten sind super und wäre schade, wenn die wegfallen würden.
MfG Thror
Alter Tobi:
Ich stimme auch für Konzept Nr. 2, weil ich die Grundidee viel interessanter und einzigartiger finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln