Edain Mod > Konzeptarchiv
Eine Ringmechanik für Smaug
Lord Nefarian:
Das Teamkonzept hab ich wahrscheinlich übersehen
Das mit der ruhe:
Somit hat der Spieler Smaug nicht dauerhaft und man hat den "Raubzug Effekt".
Dauerhafte fernkampfangriffe im Flug: Ich meine statt hinunterzufliegen und mit den krallen anzugreifen, sozusagen einfach eine andere Animation (würde ich gar nicht auf range auslegen)
Ich bin der Tod: ist wahrscheinlich zu stark da hast du recht, würde aber extremes feeling bringen (wie im Film viele zwerge laufen davon nur manche kämpfen gegen ihn) Kann man auch kontern indem man mit Bannerträgern spielt (wirkt ja nur auf einheiten lvl 1)
DIEB: Hab hier an die geschichte mit Bilbo gedacht Hmmm, könnte man theoretisch als Land-fähigkeit benutzen
Ich werde gleich mal die Seite suchen mit dem Smaug-Konzept
Danke
Nefarian
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Ich werde gleich mal die Seite suchen mit dem Smaug-Konzept
--- Ende Zitat ---
Meinst du die Ankündigung?
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27063.0.html
Gruß
Melkor Bauglir
Saruman der Bunte:
Hallo ich hätte eine idee für smaug: es ist eine veränderte version von Rückkehr der drachen; nun kann das neue Gebäude Drachenhort von Einst erbaut werden (möglicher Weise ein Spell fü Smaug ?) dort sind nun geflügelte feuerdrachen von Einst rekrutierbar, außerdem ein drachenfürst wie ancalagon der schwarze oder sogar Glaurung!
hoffe ihr habt verwändung dafür! :) :) :)
Azaril:
Eine kleine Frage zu deinem Konzept: Wofür braucht man Smaug, wenn man sich ohnehin Glaurung und Ancalagon machen kann?
Smaug würde seinen Reiz und seine Einzigartigkeit verlieren, wenn man einfach noch einen oder zwei andere Drachen hat, die ihm an Stärke gleichkommen oder sogar übertreffen.
Zudem passen die beiden von dir genannten Drachen nicht wirklich zu der Zeit, in der die Edain Mod angesiedelt ist. Das ist zwar bei einigen anderen Dingen auch so, aber die passen dann wenigstens zum Volk oder der Spielmechanik.
Ein mächtiger Drache aus dem ersten Zeitalter wäre meiner Meinung nach weder gut für das Feeling noch für das Gameplay oder die Balance und würde zudem Smaug weniger attraktiv machen, was nicht Sinn und Zweck von dessen Ringfunktion sein sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Dagegen.
Dark_Númenor:
Von mir auch ein dagegen
Die Drachen passen nicht in das Zeitschema, und warum sollte Smaug das können?
Er ist zwar der letzte Drache, ist aber deswegen nicht automatisch die Verbingung zu den alten Drachen :)
MfG Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln