Edain Mod > Konzeptarchiv

Eine Ringmechanik für Smaug

<< < (10/80) > >>

Ealendril der Dunkle:
Wie wäre es denn, wenn Smaug im normalen Modus, d.h. in der Luft und am Boden, jeweils nur geringen Flächenschaden macht und ohne Feuer angreift, mit Ring dann jedoch dauerhaft Feuer speien kann? Am Boden eben der derzeitige Angriff und in der Luft dann permanent Feuerbälle.
Wäre auch noch eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte.  :)

JonyM:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Nov 2013, 11:59 ---Wie wäre es denn, wenn Smaug im normalen Modus, d.h. in der Luft und am Boden, jeweils nur geringen Flächenschaden macht und ohne Feuer angreift, mit Ring dann jedoch dauerhaft Feuer speien kann? Am Boden eben der derzeitige Angriff und in der Luft dann permanent Feuerbälle.
Wäre auch noch eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte.  :)

--- Ende Zitat ---

Dann sollte er aber wirklich nicht dauerhaft auf dem Schlachtfeld sein, denke ich.

Graasgring:
Ich finde diesen Gedanken recht interessant. Aber wäre er dann vielleicht nicht zu stark? Dennoch würde es die Bestie Smaug hervorheben.  8-|

Skaði:
..anstelle des Feuerballs fände ich ein abgeschwächtes 'verbrennen', denke ich, schöner.. eben nicht ganz so zielgerichtet.

JonyM:
Es wäre wirklich gut, aber wir brauchen dann aber irgendwas damit er nicht zu stark wird.

Vielleicht an ein Gebiet um seinen Hort binden (was aber nicht so gut wäre, wer will schon einen Smaug, der nie von seiner Einöde weggeht)

Ihn zeitweilig beschwören/kurzzeitig aus seinem Hort holen (was Ich persönlich nicht so gut fände, da ich auch lieber einen dauerhaften Smaug hätte)

Mehr fällt mir da grad auch nicht ein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln