9. Mai 2024, 20:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eine Ringmechanik für Smaug  (Gelesen 102788 mal)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #285 am: 4. Jan 2014, 23:10 »
Aber ich glaube kaum, dass er an eine Stelle, die so Unkontrolliert ist (er wedelt ja immer hin und her) dieses wertvolle Objekt steckt.. (könnten wir evtl. das Wort Schweif benutzen, sonst kommen hier Leute noch auf komische Gedanken :D )
DEr Ring könnte dann bei einem Abrupten Wendemanöver einfach runterfallen, und das liegt glaube ich nicht in seinem Interesse :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #286 am: 4. Jan 2014, 23:14 »
es war ja nur ein bsp. dann stell dir eben vor er stülpt den ring über eine seiner klauen oder so ist doch egal.....ich finde die idee das super Helden einer fraktion ( gandalf, galadriel usw ) mit dem ring noch mächtiger werden gut allerdings sollten auch alle in irgend einer weise einen kleinen malus bekommen den der ring diehnt eigentlich nur sauron und alle anderen sieht der ring ja nur als "wirt" an wenn man dem ring überhaupt eine art Persönlichkeit zusprechen kann

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #287 am: 4. Jan 2014, 23:17 »
Oder Smaug frisst den und damit sich niemand beschwert das der Ring irgendwann hinten wieder rauskommt verschwindet er in den tiefen von Smaugs Blinddarm.

Dann wäre das mit dem aufbewahrungsort geklärt.

Itako

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #288 am: 4. Jan 2014, 23:20 »
Dann hat er eben eine kleine Tasche bei sich.  :D

Also ich denke nicht, dass er einfach seinen wertvollsten Schatz einfach in seinem Hort zurück lassen würde. Er ist ja, wie du vorhin sagtest, ein intelligentes Wesen und somit würde er den Ring immer bei sich tragen wollen.

BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #289 am: 4. Jan 2014, 23:20 »
Oder Smaug frisst den und damit sich niemand beschwert das der Ring irgendwann hinten wieder rauskommt verschwindet er in den tiefen von Smaugs Blinddarm.

Dann wäre das mit dem aufbewahrungsort geklärt.

jetzt pass nur auf das nicht die Drachen Biologen ankommen und sagen Drachen haben keinen BD :D

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #290 am: 4. Jan 2014, 23:26 »
Wir haben jetzt solange an einem Konzept gearbeitet, und jetzt kommen alle wieder mit den Anfängen, von wegen Smaug frisst ihn :(
Jetzt bin ich traurig..
Aber für so eine Idee wäre ich überhaupt nicht!
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Itako

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #291 am: 4. Jan 2014, 23:28 »
Kankra hat doch den Ring auch gefressen oder nicht?

Da kam doch hinten nicht was raus.  :D

Oder Smaug kann den Ring nur eine gewisse Zeit lang besitzen(ist dafür aber umso mächtiger) bis er ihn "verliert" *hust*


Naja, war zumindest mal nur ein Gedankengang von mir. Auch wenn es jetzt leider nichts außergewöhnliches ist.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #292 am: 4. Jan 2014, 23:30 »
Naja, Kankra ist ja auch dumm... Die weiss noch nicht mal, dass das nun der Ring ist..
Naja, war zumindest mal nur ein Gedankengang von mir. Auch wenn es jetzt leider nichts außergewöhnliches ist.

Dann wäre er ein Ringheld wie jeder andere auch, was dieser Thread vermeiden will...
Darum ja die außergewöhnlichen Konzepte ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #293 am: 4. Jan 2014, 23:32 »
Kankra ist nicht dumm, aber man muss bedenken, dass Ihre Mutter Ungoliant schon das Licht der 2 Bäume fraß und die Silmaril auffressen wollte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #294 am: 4. Jan 2014, 23:34 »
Ok, dann ist sie halt Hungrig :D
Aber wir gehen gerade ins Off-Topic rein...
Wer opfert sich denn, und schreibt ein Konzept, mit unseren erarbeiteten Materialen?
Ich hab leider im Moment weniger Zeit, muss noch ein Referat fertig kreigen bis Diesntag :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #295 am: 4. Jan 2014, 23:39 »
Also bevor Smaug den Ring frisst, wär ich eher noch dafür, dass er ihn versehentlich in seinem Brustapanzer trägt  :D

Ich finde aber immer noch wir sollten erst mal die beiden im Raum stehenden Konzepte diskutieren...
Ich Reposte sie morgen mal für alle, die sich nicht seitenlanges Gequatsche über die Wirkweise des Meisterringes durchlesen wollen.  ;)

Oder soll ich mich dann gleich mal an eine Synthese aus meinem und Blaulings Konzept machen?
Wie auch immer: Ich geh jetzt erstmal in meine Höhle und halte Drachenschlaf  8-)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #296 am: 4. Jan 2014, 23:41 »
Mir egal, wie wir es machen, ob wir weiterdiskutieren, oder erstmal schauen, wei viele Dafür oder dagegen stimmen wir bekommen..
Ich verschwinde dann auch mal in meine Orkhöhle :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #297 am: 5. Jan 2014, 12:44 »
So wie versprochen poste ich hier jetzt einfach mal beide Konzepte und wir schauen welches bei der Community oder im besten Fall den Teammembern besser ankommt:
« Letzte Änderung: 9. Jan 2014, 23:27 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #298 am: 5. Jan 2014, 14:05 »
Also grundsätzlich bin ich natürlich dafür, nur 2 Kleinigkeiten stören mich noch ein wenig..:
Zitat
Smaug wird schon als normaler Held äußerst mächtig (und dafür auch sehr teuer), damit die Boni auch wirklich reinhauen. Er sollte eine wirklich lange Rekrutierungszeit haben und eine sehr geringe Heilungsrate.

Da fällt einem ja fast schon die Heldenschwächung in den Rücken, ich finde, dass er daran auch angepasst werden sollte, damit er nicht einfach alles abschlachtet..
Der Preis sollte natürlich dann auch daran angepasst werden.. :)

Zitat
Die Fähigkeiten des ersten Konzeptes finde ich auch sehr gelungen, ich finde sie nur als Ringfunktion eher uninteressant. Daher schlage ich vor sie in etwas abgeschwächter Form als die normalen Fähigkeiten Smaugs einzuführen. Auch die vorgeschlagenen Bilder sind sehr schön.

Ich finde da die Fähigkeiten , die in dem Update präsentiert wurden fast schon besser, aber vor allem die 10er auf dem Boden, da man dort noch nicht weiss, was sie bewirkt..


Da würde ich warten, bis uns das Team verrät, was es macht, oder eben auf 4.0, und dann die von euch genannten Fähigkeiten in 4.1 (oder so) einfügen :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Eine Ringmechanik für Smaug
« Antwort #299 am: 5. Jan 2014, 14:13 »
@Numenor
Ich meinte auch eher sehr mächtig im Blick auf die Heldenbalance in 4.0 und nicht im Vergleich zur jetzigen Heldenbalance. Smaug sollte halt im Spiel schon sehr mächtig sein, alles andere würde denk ich lächerlich wirken...

Was mir an Blaulings Konzept vor allem gefällt ist, dass es sehr gut zu dem im Film präsentierten Smaug passt, nicht, dass die Fähigkeiten so 1zu1 übernommen werden.

Ach ja: Dafür zu welchem Konzept?
« Letzte Änderung: 5. Jan 2014, 14:16 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...