8. Jul 2025, 12:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eure Lieblingsfraktion und eure Lieblingseinheiten in der Edain Mod 3.1  (Gelesen 37043 mal)

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Wow, dann fliegt Gandalf 30 Fuß weg und reitet dann weg... so richtig effektiv ist das nicht.
Aber bringt vielleicht das Flair nöher war auch nur eine Idee,zurück zum Topic^^ ich hab auch in den Passenden Thread geschrieben :)
My Intel SSD Rocks =D

Assassine

• Gast
Meine Lieblingsfraktion ist Rohan wegen der Reitern  xD

>Für Rohan<

anarion

• Elbischer Pilger
  • **
Meine Lieblingsfraktion sind die Zwerge :)
Perfekt gegen alle völker einsetzbar und wen man Durin hat.....WOW^^
Der haut alles weg und ist dabei auch noch stilvoll^^
und nich sonnen mega monster wie Sauron
Ich habe nichts zu sagen....

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
Also meine neue Lieblingseinheit ist Sauron mit Ring auf Level 10. Mit Dunkler Wille hat der die komplett geskillte Gondorfestung meines Gegners mit einem Schlag pulverisiert! Krank!
manana

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
Und das ist auch gut so Sauron ist und bleibt der beste.
SAURON!!! [uglybunti]
Nein jetzt mal ernst. Sauron ist und bleibt DER Held des Edain Mod.
Und auch einer meiner Lieblinge.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

drual

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
also meine Lieblingsfraktion ist ganz klar Lothlorien
alleine schon wegen den Ents und Baumbart xD
und auch weil es sich meiner Meinung nach am stärksten von den anderen fraktionen unterscheidet
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 11:44 von drual »

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
Meine Liebelingsfraktion ist auch Lothlórien!
Weil mich Elben schon vom Film her sehr faszinieren und Galadriel einfach die coolste ist
Außerdem finde ich auch, dass sie sich am stärksten von den anderen unterscheiden

DrJekyll

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Also ich hab eigentlich immer recht gerne mit dem Nebelgebirge gespielt, die gebirgsriesen fetzen mir einfach zu sehr ^^
und auch der neue 10er spell ist klasse, zusammen mit den 6er...da kann man mit den drachen ja dann alles wegräumen.

Aber als Held finde ich Sauron am besten, ich finde er ist mit seinen vielen Möglichkeiten und Skills sehr gut gelungen. Außerdem räumt er recht viel weg :D

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
Ich persönlich bin MORDOR Fan. Der Orkspamm kombiniert mit Kampftrollen einfach unbesiegbar.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
Mein Lieblingsvolk ist ganz klar Lothlorien, bei meiner Lieblingseinheit bin ich noch nicht ganz sicher.

Telchar von Nogrod

• Bilbos Festgast
  • *
  • Telchar von Nogrod, Schmied von Narsil
Mein erster Beitrag !
« Antwort #100 am: 30. Jun 2009, 20:13 »
Meine Lieblingsvölker?

1. Zwerge.

Warum? Sie sind vielleicht langsam, und nicht so zahlreich haben aber ein anfänglich flexibles System der Einheitenauswahl, meist stark gepanzerte Einheiten, mächtihe Helden und ein prima Mauerwerk  *lach*. So mag ichs...

2. Gondor.

Warum? Ein schönes durchschnittliches Volk, was vor allem in bereichen der Infanterie Stärken aufweist.

3. Isengart

Warum? Das ganze System vin Isengart ist toll, den Boden verderben, auf kleinsten Raum recht starke Rohstoffgebäude bauen usw. Interessant

Lieblingseinheit: Höhlentroll - einfacj so schön trollig  ...

Lieblingsheld: Boromir -  immer noch n klasse Held im Earlygame!
Telchar, Schüler von Gamil Zirak, war der Schmiedemeister von Nogrod in den Blauen Bergen und einer der größten seiner Zunft. Unter seinen Händen entstanden die Schwerter Angrist, Narsil und der Drachenhelm von Dor-lómin (Hadors Helm).

• Waldläufer Ithiliens
Herzlich Willkommen erstmal im Forum
DU hast auch noch den 100 Beitrag zu diesem Theam geschrieben^^

hmm, ja die Zwerge sind toll find ich auch, vor allem ihr Tunnelsystem find ich Klasse.
Nur mir fehlen bei den Zwergen einfach gute Bogs (naja ok jetzt mit Edain nicht mehr :))
Menschen sind fein zum Spielen weil sie so allround Volk sind finde ich. Gute Nahkämpfer/Bogs/Mauern/Helden.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Zitat
naja ok jetzt mit Edain nicht mehr )
Du weißt, dass sie schon immer die Thalbogis haben, die verdammt mächtig sind? [ugly]
Das einzige was ihnen fehlt sind eher die guten Reiter.^^

Damit das kein Spamm ist:
Am besten gefällt mir Angmar.
Ein schönes Volk, das sich völlig anders spielt als andere Völker und mehr auf Untergrund und Hit and Run setzt.... wunderbar.^^

Danach kommt wohl Mordor, weil es das reine Gegenteil ist:
Eine starke Spammarmee, aber nicht übertrieben viele Einheiten (bei gobbos finde ich es schon fast zu viel^^), Belagerungswaffen, Trolle... Alles schöne ist drinnen und nützlich.

Dann kommt Rohan - Eomer + Reiter ist immer sehr lustig :P

Danach kommen wohl Gondor und Imladris und dann die restlichen.

Hat sich nicht viel geändert seit dem letzten Mal, die bösen Völker sind irgendwie immer noch vorne dran.^^

• Waldläufer Ithiliens
1) Lothlorien (gute Bogs/ Elben :))
2) Gondor (schöne rüstungen / gute Bogs /gute Helden)
3) Imladris (Tolle Helden und Einheiten)  // Arnor (Gondor + Elben :) leider noch nicht überarbeitet:))
4) Rohan (Reiterarmee ist echt klasse)
5) Zwerge (Eine Zwergenarmee, bis auf die Zähne bewaffnet und dreckig)
6) Isengart (Saruman mit Ring und Feuerbälle / Uruk Armee)
7) Mordor (Sauron/Mumaks/Trolle)
8) Angmar (ganz annehmbare Helden)
9) Goblins (Drachen)

P.S.: Welche Völker wurden eigetnlich schon general Überholt in der Edain Mod?
-Zwerge
-Lothlorie
-Imladris
-Isengart

Stimmt das so?

Sira_John

• Gast
Goblins noch im letzten Update,
Rohan wurde überhaupt neu eingeführt,
Angmar und Gondor sind recht abgerundet und werden wohl kaum noch verändert..