28. Mai 2024, 04:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2  (Gelesen 43710 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #300 am: 21. Jun 2009, 17:54 »
Das ist erstens irgendwie komisch, weil Calas Galadhorn irgendwie ein einmaliges Gebäude ist! Es ist irgendwie nich ganz tolkiengetreu, das man diese "Stadt im Baum", wenn sie kaputt is, einfach nachwachsen lassen könnte. Außerdem, nur eine Festung, die stark und stabil ist, auf die man aber auch extrem aufpassen muss, weil man sonst für den Rest des Spiels ohne dasteht, hat finde ich irgendwie einen besonderen Reiz!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #301 am: 21. Jun 2009, 18:04 »
Du spielst nicht online Bombadil ;)
Da ist das wirklich ärgerlich, da dort gegen bestimmte Völker die Festung relativ schnell fallen kann. *3 Werwölfe von hinten an die Festung und bb sagen :P *

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #302 am: 21. Jun 2009, 20:42 »
Hmm, wie wärs, wenn man nach Caras Galadhon noch schwächere Festen bauen kann?
manana

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #303 am: 21. Jun 2009, 21:46 »
Find ich nicht so gut. Am besten lassen wir es bei dem Bauslot der nach dem Fall der Festung erscheint ;)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #304 am: 21. Jun 2009, 23:34 »
Wär aber irgendwie blöd. sonst lässt man einfach 1-2 truppen auf dem bauslot stehen und immer wenn sie anfängt zu bauen is sie wieder futsch.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #305 am: 22. Jun 2009, 08:03 »
Wär aber irgendwie blöd. sonst lässt man einfach 1-2 truppen auf dem bauslot stehen und immer wenn sie anfängt zu bauen is sie wieder futsch.
Wenn es soweit ist, ist das Spiel eh verloren ;). Entweder man kann den Gegner wieder zurückwerfen oder nicht.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #306 am: 22. Jun 2009, 10:52 »
SIt nicht ganz richtig, ich hab den gegner (menschlich) getötet obwohl er meine Festung geplättet hat. Ich hab mit Zwergen gespielt und während er mich angegriffen hat hab ich meine gesammte Zwergenarmee durch tunnelsytems zum gegner geschickt und hab ihn besiegt bevor er mich besiegt hat weil ich mit einem baumeister ggefhloen bin und noch eine Kaserne gebaut habe. Das Spiel hat so ca 15 min gedauert.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #307 am: 22. Jun 2009, 11:09 »
Das ist mit Lothlorien so oder so nicht möglich, da man ja nur in einem gewissen Radius um die Feste Kasernen o.ä. bauen kann. Ich bezog mich auf eine Situation, in der man vom Gegner angegriffen wurde, er die Feste zerstörte man ihn aber wieder zurückwerfen konnte - dann hat man ein Problem, selbst wenn man Truppenmäßig überlegen ist.

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #308 am: 22. Jun 2009, 18:11 »
@ Elbensteak: Man ist ja auch nicht immer allein in einem MP spiel zum Beispiel mein Verbündeter könnte mich verteidigen, während ich meine Festung neu errichte.  Auch wenn ich nerve ich vertrete  meinen Standpunkt mit dem Bauslot :P

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #309 am: 22. Jun 2009, 18:12 »
Mann sollte einfach mit dem Baumeister (der schneller sein sollte) immer eine Festung bauen können. Aber es muss ein einmaliges gebäude bleiben. Also wenn die Feste futsch is dann kann man eine neue Bauen.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #310 am: 28. Jun 2009, 20:39 »
Wieso macht man es nicht einfach so, dass, wenn Caras Galadhorn fällt, man einen normalen Mallornbaum zu einer schwächeren Festung aufwerten kann? Das sollte evtl. nur ein einziges mal funktionieren, damit man das Volk nicht zu gut macht. Aber diese Idee scheint mir am tolkien-getreuesten...wäre im Buch Caras Galadhorn gefallen, hätten sie bestimmt auf die anderen Mallornbäume gebaut und nicht Caras Galadhorn durch einen Bauslot wieder aufgebaut :P

mfg kilz

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #311 am: 28. Jun 2009, 23:57 »
Sry, wenn ich dich unterbreche kilzwerg...aber hätte vllt jemand eine Idee, wie man das Minivolk Düsterwald als sichtbare Festungserweiterung machen könnte?

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #312 am: 29. Jun 2009, 00:18 »
Naja wie wärs mit der Düsterwald festung die im Hobbit vorkam?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #313 am: 29. Jun 2009, 14:01 »
Also ich vertrete immer noch die Meinung das der Düsterwald eine eigene Festung bekommen sollte.
Schließlich würden sich Thranduins Hallen anbieten und die ist nicht auf einem Baum gebaut sonder war eine Art unterirdisches Hölensystem, also was komplett anderes als Caras Galadhorn.
Immoment finde ich den Düsterwald durch diesen Schießstand einfach nicht genug vertreten und wenn dan noch der Düsterwaldassasine kommt dann wirds eng.
Es stört mich sowiso ziemlich das Avari ( eindeutig Nahkämpfer) in eiem Schießstand ausgebildet werden.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #314 am: 29. Jun 2009, 16:57 »
Ja, das kann schon sein, allerdings muss man beachten, dass das Volk LOTHLORIEN heißt und nicht Düsterwald. Düsterwald ist nur ein Unterstützungsvolk. Das Hauptvolk ist Lothlorien. Prinzipiell müsste man Düsterwald also ganz raus tun.