Mir gefällt die Fledermausgestalt von Gortauer nicht besonders, deshalb hab ich mir einen Konzeptvorschlag für Tar-Mairon, einer Gestalt von Sauron, die meiner Meinung nach im Edain Mod noch einzug finden könnte.
Tar-Mairon (Name den Sauron sich selbst in Númenor gab)
Er sollte Aussehen wie eine Art Inquisitor.
Leben:5000
Fähigkeiten:Dunkle AnhängerTar-Mairon wird von meheren Dunklen Anhängern begleitet
Lev 3: Gottgleiche ErscheinungTar-Mairon wird von den Numenorern wie ein Gott verehrt. Alle Einheiten in Seiner Umgebung erhalten einen Führerschaftsbonus von X Angriff und Y Verteidigung.
Lev: 5 Rat NumenorsTar-Mairon nutzt die Informationen aus dem Rat der Numenorer um sich auf seinen beforstehenden schlag gegen Numenor vorzubereiten. Kurzzeitig sind alle Einheiten von Numenor sichtbar.
Lev : 10 Fall von NumenorTar-Mairon hat sein Ziel erreicht. Die Numenorer haben die Valler erzürnt auf die nun ihr Zorn niederfällt. (Sollte eine Art Flutwelle oder Blitz sein, wie halt beim Untergang von Numenor )
Lev: 7 Schwarzer TempelIm schwarzen Tempel sollten dunkle Anhänger ausgebildet werden können.
Außerdem kann der Tempel folgende Fähigkeiten wirken:
Fall MinlothsSauron verbrennt auf einen Altar das Holz von Minloth. Es entsteht ein Nebel alle Führerschaftbonuse nimmt.
BlutopferSauron fordert neue Opfer für seien Altar. Wird dieser Zauber auf einen feindlichen Helden gewirkt, fügen alle Angriffe gegen ihn den 1,5 fachen Schaden zu und er ist immer zu sehen.
Damit es nicht zu Imba wird, sollte man, wenn der Tempel beschwört wird Gortauers Festung nicht mehr beschwören können und umgekehrt.
Ich hoffe das Reicht fürs Erste.
Ich warte gespannt auf Feedback.