Meine Idee ist,dass mann alle Ringgeister in Minas Morgul beschwören kann und ALLE Laufen,Reiten (Fliegen muss nicht unbedingt) können.
Mann benutzt einfach das system von Barad Dhur.Das heißt,ein Icon wo mann,denn 8(Hexenkönig ist ja seperat)mal raufklicken kann.Und so kann mann sich dann,wenn sie da sind selber aussuchen ob sie halt laufen oder reiten.
Und falls jetzt jemand meint,von wegen 9 Ringgeister als Helden!!!So stark sind sie nun auch wieder nicht. 
Und hier sind die Namen,falls es jemand interessiert. 
1.Hexenkönig
2.Khamûl
3.Dwar
4.Indûr
5.Akhôrahil
6.Hoarmûrath
7.Adûnaphel
8.Ren
9.Ûvatha
Kritik erwünscht!!!
Lutze tut mir leid, aber der Vorschlag überzeugt mich leider nicht. Wie meine Vorredner schon erörtert haben besitzt Mordor bereits die Möglichkeit alle Neun Nazgul auf dem Feld zu haben.
Im Barad-Dur ist es dir möglich zwei "normale" Nazûl zu rekrutieren, ferner kannst du in Minas Morgul den Hexenkönig und das 5-er Reiter Battallion und in der Rhûn-Kaserne Khamul rekrutieren. Somit hast du alle neun.
Diese sind auch noch deutlich einzigartiger und abwechslungsreicher eingesetzt, als einfach die zu rekrutierenden Nazgûl auf acht zu setzten.
Khamul und der Hexenkönig fungieren als starke Middle bzw. Lategame Helden, während die zwei Nazgul aus Barad-Dûr perfekte Earlygame Helden darstellen.
Das Reiterbattallion ist ein besonderes Mittel, um Mordors Reiterschwäche auszugleichen und den Ring aufzuspüren.
Wie BAAEEMM ebenfalls richtig gesagt hat, sind die Namen, die von dir aufgeführt wurden, leider bis auf Khamul und den Hexenkönig von Angmar nicht von Tolkien legitimiert und reine Erfindung.
Tut mir leid, aber bitte recherchiere doch demnächst ein wenig genauer, und denk nochmal darüber nach, ob dein Vorschlag wirklich eine würdige Verbesserung wäre. Aber falls es dich tröstet, in einem Mordorupdate werden wir uns bestimmt nochmal mit den Nazgûl beschäftigen