9. Jul 2025, 15:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2  (Gelesen 57410 mal)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
« Antwort #165 am: 26. Apr 2009, 18:50 »
Ich würde es ehrlichgesagt begrüßen, wenn Gorthaur eine deftige Fähigkeit bekommen, der ist mir bisher zu strategisch veranlagt.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #166 am: 26. Apr 2009, 18:57 »
Er war ja auch eher strategisch unterwegs, wenn ich mich nicht irre. er hat seine Tarunung ja erst mit dem einen Ring fallen lassen oder?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #167 am: 26. Apr 2009, 19:21 »
Er hat doch auch im Verwandlungs-Palantir was nach dem Motto "Hau drauf", warum nicht auch bei den Fähigkeiten?
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #168 am: 26. Apr 2009, 21:11 »
Keine ahnung. Aber im Silmarillon (hoff das schreigt man so) steht ja das niemand ihn kannte bis er den einen Ring benutzt hat. Und ich glaub wenn ein gigantischer Werwolf auf einen zurennt und darauf ein Elb, wird man denk ich nicht wissen dass das der Gleiche ist. [uglybunti]
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lutze

• Gast
« Antwort #169 am: 10. Mai 2009, 22:12 »
Meine Idee ist,dass mann alle Ringgeister in Minas Morgul beschwören kann und ALLE Laufen,Reiten (Fliegen muss nicht unbedingt) können.

Mann benutzt einfach das system von Barad Dhur.Das heißt,ein Icon wo mann,denn 8(Hexenkönig ist ja seperat)mal raufklicken kann.Und so kann mann sich dann,wenn sie da sind selber aussuchen ob sie halt laufen oder reiten.

Und falls jetzt jemand meint,von wegen 9 Ringgeister als Helden!!!So stark sind sie nun auch wieder nicht. :D

Und hier sind die Namen,falls es jemand interessiert. 8-|

1.Hexenkönig
2.Khamûl
3.Dwar
4.Indûr
5.Akhôrahil
6.Hoarmûrath
7.Adûnaphel
8.Ren   
9.Ûvatha

Kritik erwünscht!!!
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 22:13 von Lutze der Weisse »

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #170 am: 10. Mai 2009, 22:17 »
Also ich finde das zu übertrieben,Mordor hat 2 Nazgul´s,Saurons mund und noch Gorthadur!Also ich denke das reicht völlig aus!
9 Nazguls,das wäre einfach zu viel meiner Meinung nach.Wenn alle auch noch fliegen könnten,wäre das sehr Imba.Oder man fasst sie zusammen,so wie bei Isengart "Die Schwarzen Reiter"Das sie als eine Reitende Einheit behandelt werden,aber nicht als Helden.
My Intel SSD Rocks =D

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #171 am: 10. Mai 2009, 22:19 »
Es sind doch schon alle 9 in der Mod O_o
HK, Khamul, 2 die man im Barad-Dur bauen kann und dann noch diese Helden-Bats oder?
Außerdem sind die Namen falsch, die einzigen bekannten sind Khamul und der Hexenkönig von Angmar (sehe ich persönlich eher als Titel und nicht als Name an^^)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lutze

• Gast
« Antwort #172 am: 10. Mai 2009, 22:24 »
@Baaeemm

Ich glaube schon das,dass die richtigen namen sind (http://www.hoellengeier.de/ringgeister.html)

@Don-DCH

Mich Ko...t es nur an das die Ringgeister  in der MF,nur reiten können.
Also wo die 5? eine Horde sind.

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #173 am: 10. Mai 2009, 22:26 »
Das sind mit Sicherheit nicht die richtigen Namen. Tolkien hat nur 2 benannt, das waren der Hexenkönig und Khamul.
Der Rest ist neu erfunden, Games Workhop oder so wahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 22:27 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #174 am: 10. Mai 2009, 22:28 »
Die namen stammen aus einem Sammelkartenspiel  :)

Die Nazgul sollten aber so bleiben wie sie sind. Das mit dem Reiterbattalion ist doch eine gute lösung 
Friends with Money Records

Lutze

• Gast
« Antwort #175 am: 10. Mai 2009, 22:29 »
Das sind mit Sicherheit nicht die richtigen Namen. Tolkien hat nur 2 benannt, das waren der Hexenkönig und Khamul.
Der Rest ist neu erfunden, Games Workhop oder so wahrscheinlich.

@Simbyte

Moment,neu erfunden,dann sind das ja die richtigen namen.Es gibt ja keine die vorher waren also kannst du auch nicht sagen,dass das die FALSCHEN sind,das weißt du doch gar nicht.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #176 am: 10. Mai 2009, 22:31 »
Meine Idee ist,dass mann alle Ringgeister in Minas Morgul beschwören kann und ALLE Laufen,Reiten (Fliegen muss nicht unbedingt) können.

Mann benutzt einfach das system von Barad Dhur.Das heißt,ein Icon wo mann,denn 8(Hexenkönig ist ja seperat)mal raufklicken kann.Und so kann mann sich dann,wenn sie da sind selber aussuchen ob sie halt laufen oder reiten.

Und falls jetzt jemand meint,von wegen 9 Ringgeister als Helden!!!So stark sind sie nun auch wieder nicht. :D

Und hier sind die Namen,falls es jemand interessiert. 8-|

1.Hexenkönig
2.Khamûl
3.Dwar
4.Indûr
5.Akhôrahil
6.Hoarmûrath
7.Adûnaphel
8.Ren   
9.Ûvatha

Kritik erwünscht!!!

Lutze tut mir leid, aber der Vorschlag überzeugt mich leider nicht. Wie meine Vorredner schon erörtert haben besitzt Mordor bereits die Möglichkeit alle Neun Nazgul auf dem Feld zu haben.
Im Barad-Dur ist es dir möglich zwei "normale" Nazûl zu rekrutieren, ferner kannst du in Minas Morgul den Hexenkönig und das 5-er Reiter Battallion und in der Rhûn-Kaserne Khamul rekrutieren. Somit hast du alle neun.
Diese sind auch noch deutlich einzigartiger und abwechslungsreicher eingesetzt, als einfach die zu rekrutierenden Nazgûl auf acht zu setzten.
Khamul und der Hexenkönig fungieren als starke Middle bzw. Lategame Helden, während die zwei Nazgul aus Barad-Dûr perfekte Earlygame Helden darstellen.
Das Reiterbattallion ist ein besonderes Mittel, um Mordors Reiterschwäche auszugleichen und den Ring aufzuspüren.

Wie BAAEEMM ebenfalls richtig gesagt hat, sind die Namen, die von dir aufgeführt wurden, leider bis auf Khamul und den Hexenkönig von Angmar nicht von Tolkien legitimiert und reine Erfindung.

Tut mir leid, aber bitte recherchiere doch demnächst ein wenig genauer, und denk nochmal darüber nach, ob dein Vorschlag wirklich eine würdige Verbesserung wäre. Aber falls es dich tröstet, in einem Mordorupdate werden wir uns bestimmt nochmal mit den Nazgûl beschäftigen :)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #177 am: 10. Mai 2009, 22:42 »
Ah,stimmt in Minas Morgul waren sie rekrutierbar,sorry wusste ich nichtmehr so genau.
@Lutze,dann hast du doch alle 9 Nazgul´s.
Und davon 4 als Helden,ich finde das reicht aus. :)
Das mit den 5 Reitern passt finde ich auch sehr gut,da sie ja bis auf der HK immer zu mehreren geritten sind =).

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Lutze

• Gast
« Antwort #178 am: 10. Mai 2009, 22:44 »
@Vexor

Es ist kein problem für mich,wenn ihr mein Vorschlag ablehnt aber ich muss zugeben das mit den Namen basiert nicht auf Tolkien,dass stimmt es sind erfundene und ja ich weiß auch das,dass vielleicht ein Post war den ich mir hätte klemmen können aber ich fand die Idee sehr interessant aber gut ich gebe auf :(

P.S Und wegen den Mordor Update...das tröstet wirklich :)

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #179 am: 14. Mai 2009, 18:10 »
Folgender Vorschlag zu Mordor:

ich finde man sollte es komplett überarbeiten.
Wenn man so ein fertig aufgebautes Mordor-lager sieht, dann erkennt man einfach nicht wirklich das "schwarze Land des Dunkel Herrschers Sauron" sondern mehr eine Fusion aus Dunland und Rohan.

Vorallem bei den Schlachthäusern. Das Mordor Schlachthäuse rhat mag ja wohl sein, aber wie man sie umgesetzt hat finde ich nicht passent, das sieht mir irgentwie nach Dunland-Import aus.

Die gebäude sollten allgemein etwas Dunkler sein und vorallem sollte man einen Schwarzen Boden unter alle Gebäude einfügen.