Ich nerve damit jetz vieleicht einege aber ich will noch ma auf das thema der restlichen Zwerge aus dem Hobbit eingehen
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
und da das Team ja Konzepte möchte anstatt von Namen (soll niemenanden angreifen

) poste ich jetz mal mein Konzept.
Also: Die Namen sind ja bekannt. Ich stell die mir als (Helden)batalion vor also 10 Zwerge.
Aussehen: wie schon vorgeschlagen mit Bärten in den Farben wie im Buch und auch mit Umhängen wie im Buch beschrieben. Wär auch schön wenn
einige d.h. nicht alle eine Kapuze hätten. Sie tragen dolche bzw. Schwerter.
Da ich keien Ahnung von Balance :(hab werd ich jetz nur variablen angeben und auch nur selten eine levelangabe für die Fähigkeiten geben.
Fähigkeiten:- Fili & Kili (ja die Fähigkeit würd ich so nennen) sind die jüngsten der Zwerge und haben die besten Augen also karte aufdecken für x sekunden
- Rettung aus der dunkelheit : Gandalf der Graue erscheint und nuzt sein Blitzschwert in einem gewählten Beriech danach verschwindet er wieder.
- Gesang der Zwerge (hier könnte man das lied (weit über die dunklen Nebelberge...) der Zwerge aus dem Hörspiel zum Hobbit verwenden): Zufalleffekt:
1. Gegner wird versteinert (verzaubert vom Gesang der Zwerge)
2. Bonus (wahrscheinlich auf schnelligkeit und Damage) für zwerge im x reichweite
3. eigene Einheiten bekämpfen sich (Gier nach schätzen)
4. feindliche Einheiten bekämpfen sich ( Gier)
-Geschenke Beorns (Level 5): Waffenswitch zu Bögen.
-Ab Level 10 haben sie Äxte (aus den Hallen des Erebor): Damage Bonus (nicht zu groß) vieleicht Flächenschaden.
So das wärs erstma wenn das Konzept gut ankommt poste ich gerne noch mehr Fäigkeiten.
Sorry falls der Post etwas unübersichtlich ist