19. Jul 2025, 14:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2  (Gelesen 37226 mal)

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2
« Antwort #90 am: 20. Mai 2009, 13:15 »
Die Zwerge sind jetzt schon sehr stark und damit......
Außerdem finde ich die Abstände der Fähigkeiten etwas groß.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #91 am: 6. Jun 2009, 15:10 »
ich hätte gerne falls das irgendwie, das thorin in seiner königs-phase eine axt hat... am besten eine zwei händer so wie im buch weil das elbenschwert wird ihm ja vom elbenkönig genommen...

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #92 am: 15. Jul 2009, 15:55 »
kp ob das schon jemand geschrieben hat, aber in der version 3.2 sollten die zwerge auf jedem fall schwächer gemacht sein. wenn man mit anderen im multiplayer zockt, gewinnt immer der, der zwerge hat. z.B. haben die Gebäude VIEL mehr lebenspunkte als die von den anderen (festung allein schon 11500). außerdem sind die einheiten im preisleistungs verhältnis viel zu stark. mit den katapulten und streitwägen sind sie dann so gut wie unbesiegbar, wenn man erstmal eine armee hat.

ich hoffe dass das geändert wird, denn die einzige technik gegen zwerge is ork spam, und das is sch**ße im multiplayer.  :(

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #93 am: 15. Jul 2009, 16:59 »
Das finde ich auch.....
Vorallem die Mithril-Miene ist ziemlich imba.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #94 am: 15. Jul 2009, 17:13 »
Warum ist die imba? Sie kostet 1000 Rohstoffe und kann nur einmal gebaut werden. Sie bringt 40 Rohstoffe. 3 normale Mienen bringen zusammen (maximal) 45 Rohstoffe + mehr Rohstoffe durchs automatische aufwerten und kosten nur insgesamt 900 - somit sind sie weit effektiver (vorallem später durch die Aufwertungen).

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #95 am: 15. Jul 2009, 17:15 »
Naja, mittlerweile nicht mehr....

hast du das Fix-Update? davor war sie imba, aber jetzt bringt einem ein Mithrilminenstart nichts mehr -> sie kommt erst viel später ins Spiel, und im lategame gilt die Balance sowieso meist nicht mehr.....greif deinen Gegner eher an, dann kriegt er Probleme, wenn er die Mithrilmine baut, da ihm dieses Geld anderswo dringend abgeht.... 1000 ressis is im earlygame immerhin ein Haufen Kohle :D

Ich finde , sie kann so bleiben, wie sie ist

edit: mist, Fantasyreader war schneller ;)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #96 am: 15. Jul 2009, 17:36 »
1. Das gehört in balance.
2. Rohan ist sehr viel stärker :P
3. Die über mir haben schon alles gesagt.
4. Zwerge waren etwas zu stark, aber kaum, da gab es weitaus schlimmere Dinge (wie schon genannt Rohan)

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #97 am: 15. Jul 2009, 17:40 »
moment mal? rohan ist zu stark? das finde ich nicht, denn es gibt eigentlich keine einheit die es mit zergen aufnehmen könnte (ausgenommen die letzten reiter in der kaserne)
ich hab rohan sogar schon mit isengart geplättet, ich würde nicht sagen, dass die zu stark sind.

Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Gnomi

• Administrator
« Antwort #98 am: 15. Jul 2009, 17:43 »
Dann spielst du nicht richtig ;)
Wenn die meisten Onlinespieler das behaupten und ich selber mit Rohan eine "zu Null" Statistik (ok, das habe ich mit den meisten Völkern... nur mit Gobs nicht, weil ihc da Mal was ausprobiert hatte, was nicht geklappt hat und mit Zwergen nicht, da ich da Murks gegen BAAEEMM gebaut habe :P )

Rohan ist mit den Reitern SEHR mächtig. Man bekommt schnell eine riesige Armee, kann damit jegliche feindliche Armee binnen Sekunden auseinander nehmen, bekommt durch Eomer massig Geld und man kann dank den schnellen Reitern dem Gegner seine gesamte Wirtschaft zerstören.

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #99 am: 15. Jul 2009, 17:52 »
Zitat
[Rohan ist mit den Reitern SEHR mächtig. Man bekommt schnell eine riesige Armee, kann damit jegliche feindliche Armee binnen Sekunden auseinander nehmen, bekommt durch Eomer massig Geld und man kann dank den schnellen Reitern dem Gegner seine gesamte Wirtschaft zerstören.

right. Ich habs am eigenen Leib erfahren :D. Glaubt mir, Rohan ist im Moment bzw. war (hoffe ich zumindest [ugly]) mit Reiterstart und Eomer einfach zu imba. Aber das gehört ja eigtl. nicht hierhin. Sry für Off-Topic..
« Letzte Änderung: 15. Jul 2009, 17:56 von Gnomi »

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #100 am: 15. Jul 2009, 17:58 »
ja, aber was bringen einem die reiter wenn die zwerge mit phalangen und katapulten ankommen?

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #101 am: 15. Jul 2009, 18:01 »
ja, aber was bringen einem die reiter wenn die zwerge mit phalangen und katapulten ankommen?

Wie soll der Zwerg mit Phalangen und Katapulten kommen, wenn man ihn nicht dazu kommen lässt?  :P
Mit den Reitern zerstört man seine ganze Eco, mit mehreren Bats kann man sich auch an die Kaserenen wagen... gegen einen guten Reiter-Rush haben nur wenige Spieler eine Chance....
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gnomi

• Administrator
« Antwort #102 am: 15. Jul 2009, 18:01 »
Glaub mir, die zwerge sterben trotzdem ;)
Es gibt da so eine Theorie, ich glaube die ist mir gerade entfallen... achja, genau:
"Von Anfang an kämpfen" lautete sie.
Und Katapulte... Moment, ich überlege gerade, wann ich zum letzten Mal Zwergenkatapulte in einem Match gesehen habe... hmm... ich glaube das liegt jetzt schon ungefähr ein Jahr zurück.
Katapulte kommen viel zu spät und normalerweise hat der Rohanspieler 5 Mal mehr Reiter, als der Zwerg Phalanxe und zusätzlich noch Theoden. ;)

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #103 am: 15. Jul 2009, 18:13 »
nja, wenn man von anfang an angreift, gewinnen natürlich die rohirrim. aber wenn man mit ca. 20 min. vorbereitungszeit macht, gewinnen haushoch die zwerge   ;)

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #104 am: 15. Jul 2009, 18:21 »
nja, wenn man von anfang an angreift, gewinnen natürlich die rohirrim. aber wenn man mit ca. 20 min. vorbereitungszeit macht, gewinnen haushoch die zwerge   ;)

Und wenn man mit 20 min. Vorbereitungszeit spielt fällt sowieso sämtliche Balance weg ;)
Normale Spiele dauern vllt. 10-15 min. und so gut wie nie länger und darum ist die Balance auf das Early- und das Middlegame festgelegt und nicht auf das Late- oder Very-Lategame
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />