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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2  (Gelesen 18971 mal)

Apokalypse

  • Thain des Auenlandes
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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #90 am: 21. Jun 2009, 18:18 »
ka ob hierreinpasst^^

aber ich würds cool finden wenn man hier einige maps erstellen könnt ( selbst keine erfahrung hab...) wo ca 7-8 spieler platz haben und edain fähig is^^ weil bei hdrhq oder so  gibts gute aber leider gehen viele kaum wegen edain mod^^

(wenns net hierreinpasst die frage schonmal vorher sry)

mfg

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #91 am: 21. Jun 2009, 18:25 »
Es gibt doch schon ein paar 8 Spielermaps?^^
Natürlich kann man noch mehr machen, aber das ist alles mit Arbeit verbunden und kann nicht hergezaubert werden.

Apokalypse

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #92 am: 21. Jun 2009, 20:03 »
Es gibt doch schon ein paar 8 Spielermaps?^^
Natürlich kann man noch mehr machen, aber das ist alles mit Arbeit verbunden und kann nicht hergezaubert werden.


so wie abendrot see map ( alle 8 ausen) oder fluss dingensda(4 oben 4 unten) währen paar mehr geil^^ oder 3  auf einer seite und 5 auf anderer.

naja gibt paar klar aber net ALLE laufen mit edain perfekt q.q XDDD

am besten wie gesagt läuft nur abendrotsee und dieser fluss mit den 4 brücken da^^

würd ja selbst machen aber ich kann sowas net

mfg

Schmutz

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #93 am: 21. Jun 2009, 20:10 »
Du musst es ja erstmal probieren ob du es kannst.Ist halt nur viel Aufwand und lernen.Und schon kannst du deine Wünsche selbst verwirklichen. ;)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #94 am: 21. Jun 2009, 20:52 »
Ich versteh dich gerade nicht so ganz... du willst Maps, die genauso wie Abendrotsee etc. sind?
Dann kannst du doch auch die spielen ;)
Mal schauen, ob ich in den Sommerferien dafür Zeit finde, aber ich finde die bisherigen 8 Spielermaps eigentlich alle gut.^^

Apokalypse

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #95 am: 21. Jun 2009, 21:55 »
Ich versteh dich gerade nicht so ganz... du willst Maps, die genauso wie Abendrotsee etc. sind?
Dann kannst du doch auch die spielen ;)
Mal schauen, ob ich in den Sommerferien dafür Zeit finde, aber ich finde die bisherigen 8 Spielermaps eigentlich alle gut.^^

ich versuchs anders zu formulieren

ich würd zugern neue haben , grund : mal was neues
man kennt die karte in und auswendig nun  und will net immer gleiche sehen^^
vll karte die ähnlich is erstellen nur mit paar anderen dingen  oder mehr wege oder ka^^

oder eben karte die wie die mit brücke is nur anders halt für 8 spieler eben bzw ne karte mit 3vs 5 ka^^   und ja hab mal getestet zu machen nur bekamm ichs net hin , freund von mir leider auch net ^^

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #96 am: 22. Jun 2009, 08:41 »
Dann hast du Pech gehabt. :P
Ich habe noch nie eine 8-Spieler-Map gemacht, aber ich brauche selbst für 2-Spieler Maps ewig. Wenn du die Map auch noch vernünftig spielbar, das heist für mich einzigartig machen willst, kommst du auf die 30 Stunden Arbeit. Und Gnomi soll mal eben 2 oder drei davon machen? :P
Sei froh, das er überhaupt was macht. Wenn du eine gute, einzigartige Idee für eine 8-Spieler-Map hast, wird er die auch umsetzten, denke ich.
Aber so wird das nichts.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #97 am: 22. Jun 2009, 11:03 »
Ich bin sichere jeder von euch kennt die Map, When the castels of Middle Earth collide.
Also kurz: Das ist eine 4er map. Es gibt 4 Festungen. Minas Tirith Helms klamm, Isengard und Barad Dur (glaub ich). Ich fände es schön wenn ihr so eine map mahcne würdet die CPU tauglich wäre.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #98 am: 22. Jun 2009, 20:29 »
Es gibt zig von solchen Maps.
Mehrere Sachen, die dagegen sprechen:
1. Ich hasse sie.
2. sie sind eigentlich immer langweilig.^^
3. Es sind 4 Festungen total zusammengequetscht auf einer Map, oder die Map ist viel zu groß.
4. Bei 4 Festungen brauchst du 36 neue KIs NUR für diese Map.^^
5. ich habe das schon öfters abgelehnt sowas zu machen und ich denke ernesto (im Moment der einzige Mapper bei Edain) hat auch nicht sonderlich lust auf so etwas :D

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #99 am: 22. Jun 2009, 20:44 »
ok aber dann sollten wenigstens die vorhandenen Festungsmaps funktionieren. Die KI sollte auch angreifen nicht nur Truppen in seiner Basis sammeln.

Bei Helms Klamm sollte Isengard auch mit Minen kommen.

ernesto-m

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #100 am: 23. Jun 2009, 08:03 »
moin fingon,

es gibt zwei helms deep maps von mir, in den varianten:

5 spieler verteidigen helms deep, einer greift an unterstützt von gescripteten truppen
(es wurde ein zweiter mauerring eingezogen, dahinter sind die bases der verteidiger)

http://rapidshare.de/files/46996653/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.rar

das ganze umgekehrt:

http://rapidshare.de/files/46912906/HELMS_DEEP_HORROR.rar

2 spieler verteidiger helms klamm, 4 greifen an von sripten unterstützt


Isengard verwendet leitern und minen, rammböcke und ballisten.

have fun ! ;o))

ausdrückliche mappergrüße
-ernst-

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #101 am: 23. Jun 2009, 10:27 »
Danke
Sorry ich versteh da etwas nicht auf der Seite, muss man da zahlen?

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #102 am: 23. Jun 2009, 11:06 »
Wenn du auf Free klickst dann nicht (soweit ich das jetzt sehe).

ernesto-m

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #103 am: 23. Jun 2009, 11:29 »
..bei rapidshare gehst du auf  "FREE" , dann musst du leider 60sek. warten, dann die 3 buchstaben eintippen und los gehts ;o))

umständliche mappergrüße
-ernst-

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #104 am: 23. Jun 2009, 11:37 »
Sorry ich hab die Dateien jezt heruntergeladen, kann die Datei jetzt aber nicht extrahieren.