16. Jun 2024, 16:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2  (Gelesen 18973 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #60 am: 24. Apr 2009, 19:59 »
OmG, SchmunzelMonster, arbeite bitte bitte bitte mal an der Rechtschreibung etc.; ICH bin nämlich so ein Rechtschreibfanatiker und krieg immer gleich ne Krise wenn ich sowas sehe... Irgendwo in so´nem Regel-Thread steht nämlich was von "auf Grammatik achten" 8-|

Und der Vorschlag ist auch nich so nach meinem Geschmack: Die Anordnung begünstigt das Bunkern und Völker, die schon im Earlygame Einheiten mit hoher Reichweite haben   ( z.B Isengard-Späher) sind irgendwie stark im Vorteil, weil die dann schön sich wie oben gesagt einbunkern und die Gegner über die Berge über den Haufen schießen.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #61 am: 26. Apr 2009, 19:03 »
stimmt ;) einfach einbarrikadieren und mit der schleuder oder was auch immer einfach die festung platt machen. wär nicht so toll. aber eine schlucht wär doch was oder? also zwei plattformen und eine schlucht in der mitte. am rechten ende der schlucht ist ein eingang zur schlucht und am linken auch.Der linke eingang geht von der oberen plattform runter, und das rechte ende von der unteren plattform in die schlucht. dann müsste man in der schlucht kämpfen und man könnte von oben runter ballern. Die Schlucht sollte nicht so dick sein dass man vom einen ende der Schlucht auf die andere rüber schießen kann, damit nicht so ein elb einfach seine silberdorn an den rand stellen kann.

ps: wegen Groß kleinschreibung bitte nicht Wundern, die großkleinschreibtaste (ka. mehr wie die heißt  [uglybunti] ) ist kaputt.

Gez: das Elbensteak
« Letzte Änderung: 26. Apr 2009, 19:06 von Elbensteak »
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #62 am: 26. Apr 2009, 19:24 »
Wenigstens sind bei dir keine Rechtschreibfehler drinne... 8-|...

Das mit der Schlucht find ich gar nicht schlecht!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #63 am: 26. Apr 2009, 21:08 »
Danke ;) hab keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin.  [uglybunti](Großkleinschreibung geht wieder)

Gez: Das Elbensteak
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #64 am: 26. Apr 2009, 21:18 »
Allerdings kann das schnell zu eine Bunkerschlacht werden. Allerdings würde mir so ein Map auch gefallen. :)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #65 am: 27. Apr 2009, 10:23 »
Kommt drauf an obs 2 vs 2 oder 1 vs 1 wird. Oder man macht sie einfach zweimal. Einmal 1 vs 1 und 1 mal 2 vs 2.  8-|
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #66 am: 27. Apr 2009, 12:56 »
Und was soll ein 2vs2 gegen das Bunkern helfen?

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #67 am: 27. Apr 2009, 13:21 »
eig. garnix aber dan wirds spannender  [uglybunti]
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #68 am: 29. Apr 2009, 18:56 »
Auf der karte Osgiliath kann man Leider zurzeit den Startpunkt unten links net  nutzen, weil man sofort von den Gondorsoldaten angegriffen wird.
Aber sonst geile Karte. :D :D (**)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #69 am: 29. Apr 2009, 19:38 »
Das gehört eindeutig zu Bugs. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #70 am: 29. Apr 2009, 21:38 »
Und wurde eindeutig schon zu häufig genannt :P
Und ist längst gefixt^^

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #71 am: 4. Mai 2009, 17:11 »
Ich weiß nocht so ganz in welches Forum das gehört und entschuldige mich schonmal fals es schon gepostet wurde:
Da bei den Festungsmaps die ganzen "Edain-zusätze" wie z.B das Zwergenvolk wählen oder einen Wald mit Bauplatz bei Lothlorien setzen nicht so ganz funktionieren oder nicht angezeigt werden könnte man sich doch viel Mühe ersparen indem man das ganze in ein zusätzliches wenn möglich vom Namen passendes (eventuel auch schon vorhandenes) Gebäude legt.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

steestoban

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #72 am: 5. Mai 2009, 10:49 »
Das Schwarzes Tor müsste wieder dem Verteidiger gehören...Trolle müssten wieder das Aufmachen und Zumachen übernehmen. Eine Seitendurchlass für Einheiten wäre da auch sehr komfortabel.

Gruß Sté

Berserker930

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 90
  • Noob
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #73 am: 5. Mai 2009, 13:31 »
Hallo, ich weiß jetzt nicht ganz genau in welchen Thread ich das hier posten soll, schreibs jetzt aber einfach mal hierher:


Könnte einer von euch eine "Tower Wars" map für die Edain-Mod machen?
Ich hab sowas früher immer im Addon gespielt, hab die Maps auch in der Edain-Mod getestet, funktionieren aber leider nicht

aslo fals jemand Zeit und Lust hätte, wäre sicher cool in Edain-Mod so eine Map zu spielen

-berserker
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #74 am: 5. Mai 2009, 14:42 »
Da bei den Festungsmaps die ganzen "Edain-zusätze" wie z.B das Zwergenvolk wählen oder einen Wald mit Bauplatz bei Lothlorien setzen nicht so ganz funktionieren oder nicht angezeigt werden könnte man sich doch viel Mühe ersparen indem man das ganze in ein zusätzliches wenn möglich vom Namen passendes (eventuel auch schon vorhandenes) Gebäude legt.
Die Festungsmaps werden schon auch mit den neuen Systemen funktionstüchtig gemacht, keine Sorge.

Das Schwarzes Tor müsste wieder dem Verteidiger gehören...Trolle müssten wieder das Aufmachen und Zumachen übernehmen. Eine Seitendurchlass für Einheiten wäre da auch sehr komfortabel.
Einfacher gesagt als getan. Um das schwarze Tor öffnen und schließen zu können, müsste man es dementsprechend animieren (plus Trollanimation). Vielleicht wird das mal gemacht, aber meiner Meinung nach hat das nicht unbedingt Prioritäten.

Könnte einer von euch eine "Tower Wars" map für die Edain-Mod machen?
Ich hab sowas früher immer im Addon gespielt, hab die Maps auch in der Edain-Mod getestet, funktionieren aber leider nicht

aslo fals jemand Zeit und Lust hätte, wäre sicher cool in Edain-Mod so eine Map zu spielen
Falls Gnomi noch Zeit hat, und du ein genaues Konzept für diese Karte vorlegst, sollte sowas durchaus möglich sein. ^^