10. Jul 2025, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 192811 mal)

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
Re: Fragen zu Edain 3.1
« Antwort #150 am: 25. Okt 2009, 13:13 »
ehm mit der festung einen bauplatzt beschwören?

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Lucius84

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #151 am: 25. Okt 2009, 13:19 »
oh vielen lieben dank :)

Lucius84

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #152 am: 25. Okt 2009, 22:19 »
huhu hätte noch ne kleine frage spiele gerade gondor aber kann im weisen turm aragorn nicht rekrutieren woran könnte das liegen?

liebe grüße lucius

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #153 am: 25. Okt 2009, 22:22 »
Aragorn muss erst einmal im Gasthaus gebaut wurden sein, danach ist er im Turm verfügbar.
Dies soll den werdegang von ihn ausdrücken.

Lucius84

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #154 am: 25. Okt 2009, 22:30 »
oki danke schön

Ravager

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #155 am: 28. Okt 2009, 17:23 »
Gibt es keine Möglichkeit, irgendwie einen Ringkrieg im Multiplayer zu stabilisieren?
Schließlich ist das als einen Höhepunkt dieses Spiels und es wäre schade, wenn er für immer fehlen würde ...

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #156 am: 29. Okt 2009, 20:12 »
Ich sehe dieses System ehrlich gesagt als völligen Misst an (um es mal auf gut Deutsch auszudrücken). Es bietet so gut wie keine Abwechslung, man kann nur eingeschränkt spielen, es bietet keine speziellen Neuerungen, das System ist schon verbuggt von EA zusammengeschustert und zu allem Übel ist die Logik dahinter vollkommen unvorteilhaft.
Für mich hat der Ringkrieg schon immer sehr geringe Priorität gehabt, vielleicht werde ich aber in kommenden Version diesen noch einmal Generalüberholen.

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #157 am: 7. Nov 2009, 17:06 »
Mal ne Frage an das Team:
Habt ihr eigentlich schon die Ursache des Speicher- Bugs gefunden?

Bin grade nur zufällig auf 3rdage.net auf den Post von Nazgul gestossen.
Wäre mal was anders, wenn man endlich mal die Kampagne mit Edain durchzocken könnte. Theoretisch ist es ja jetzt schon möglich, aber mir fehlt da einfach die Zeit sie am Stück durchzuspielen.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #158 am: 7. Nov 2009, 17:10 »
Naja. Wenn du einen etwas stärkeren Rechner hast, geht das schon:
Einfach die Kampagne spielen und wenn du keine Zeit mehr hast, die Windows-Taste drücken und dann am PC arbeiten. Belastet etwas den PC, aber selbst mit meinem Luschi-Laptop geht das normalerweise.
Und wenn du den PC ausmachst, fährst du ihn nicht runter, sondern in den Ruhezustand (Unter Energieoptionen aktivieren) oder in den Standby-Modus. Auf langen Zeitraum ist diese Methode nicht ideal, aber wenn du die Kampa zB. in einer Woche durspielen wilst, müsste das gehen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #159 am: 7. Nov 2009, 17:16 »
@ CMG:
Den Post kennen wir schon längst (keinen Tag nachdem der da gepostet war, war der schon im Internen bei uns im Forum)
Leider konnte mit diesen Änderungen der Speicherbug nicht behoben werden.
Anscheinend liegt es an einem anderen Grund.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #160 am: 7. Nov 2009, 21:35 »
Ich weiß nicht ob und wenn ja wo es steht (habe die Suchfunktion benutzt ;))

Aber kann mir jemand sagen warum die Trollbats bei Angmar zu einzelnen Trollen wurden?
Besonders die Schneetrolle fand ich gut.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #161 am: 8. Nov 2009, 01:28 »
Ich weiß es nicht genau, aber ich tippe mal darauf, dass es geändert wurde, weil Trolle nie in Battalionen auftreten würden, ohne sich beispielsweise  gegenseitig zu bekämpfen...

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #162 am: 8. Nov 2009, 10:20 »
Oder vielleicht doch weil sie zu imba waren. Einfach 5 Bats nehmen und die ganze Karte plattwalzen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #163 am: 8. Nov 2009, 10:24 »
Ich weiß es nicht genau, aber ich tippe mal darauf, dass es geändert wurde, weil Trolle nie in Battalionen auftreten würden, ohne sich beispielsweise  gegenseitig zu bekämpfen...
Nein, das ist die richtige Aussage. In dem Update, in dem die Trennung angekündigt wurde (Dürfte eins von 3.0 gewesen sein) hat Ea es als eines der größten Feeling-Vergehen von EA bezeichnet, die Trolle in Battalione zu stecken.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #164 am: 8. Nov 2009, 10:27 »
Ok danke.

Ich finde es grundsäzlich auch nicht richtig, aber es hatte schon was. Vielleicht könnte man sechs Schneetrolle zu einem Bat zusammensmelzen aber das gehört nicht hier rein.