10. Jul 2025, 01:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 192888 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #390 am: 2. Feb 2010, 12:48 »
Das mit dem "HP dazugewinnen" habe ich schon des öfteren beantwortet und werde es hier erneut tun:
Es scheint als ob, ist aber nicht so. Sobald geswitcht wird, wird der AutoHeal-behaviour aktiviert. Im ersten Moment wirkt es so, als würden HP aufgeladen, jedoch ist der Delay zum nächsten Aufladesatz weitaus höher, als normalerweise. Folglich erhält Sauron erst einen kleinen Schwung, danach dauert es jedoch länger.
Nunja, Sauron mit Ring hat eine heftige Rüstung und weitaus mehr Health. Ich gehe mal davon aus, das er mehr aushält. :)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #391 am: 2. Feb 2010, 12:49 »
Vielleicht hat er ihn von Bogenschützen niederschiessen lassen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dragunov

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #392 am: 2. Feb 2010, 13:41 »
Wird der Rüstungswert eigentlich ehöht bei jedem Stufenanstieg?

Ja gegen Bogenschützen ist Sauron schlecht. Ich müsste dem mal ne Eskorte mitschicken.

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #393 am: 2. Feb 2010, 14:30 »
ich weiß nicht obdas hier ein bug ist und ober schon bekanntis:
jedenfalls schafft es die mordor-KI immer die katakomben und das verließ zu bauen ohne auch nur einen der beiden türme in der festung zu erforschen
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #394 am: 2. Feb 2010, 14:32 »
iSt schon bekannt und nicht behebbar, da die Konzepte für die KI zu kompliziert sind. Deswegen muss sie z.B. bei Isengart auch nicht Aufmarsch erforschen um Uruks zu bauen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #395 am: 2. Feb 2010, 14:39 »
den bug hab ich auch dchon bemerkt :D
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #396 am: 2. Feb 2010, 14:40 »
Und genau wie es Molimo sagte... es ist kein Bug ;)
Die KI ist dumm, darum kann sie cheaten. Das wurde absichtlich so eingestellt, da sie sonst die Einheiten nicht bauen könnte.

Samweis

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #397 am: 2. Feb 2010, 15:54 »
Moin moin erst mal ich hab ne frage warum die Helden wenn man sie wiederbelebt werden wieder auf stufe 5 sind wenn z.b ein hero auf stufe 10 down geht?ist das ein bug oder gewollt?weil ich es ziemlich ... finde

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #398 am: 2. Feb 2010, 15:57 »
Es ist gewollt und wird auch nicht mehr geändert. (Grund: es ist zu schwierig/anstrengend es wieder zuändern)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #399 am: 2. Feb 2010, 16:01 »
Moin moin erst mal ich hab ne frage warum die Helden wenn man sie wiederbelebt werden wieder auf stufe 5 sind wenn z.b ein hero auf stufe 10 down geht?ist das ein bug oder gewollt?weil ich es ziemlich ... finde
Das ist aus dem Grunde gewollt, dass man besser auf seine Helden aufpassen soll. Sie sollen  nicht einfach rekrutriert werden und sinnlos in Kampf geschickt werden und wenn sie tot sind einfach neu rekrutiert und da weitergemacht, wo man vorher aufgehört hat.

MfG
Prinz_Kael

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #400 am: 2. Feb 2010, 16:27 »
Genau.
Wenn man einen Held auf Level 10 sterben lässt macht man was falsch. Und dafür soll man auch bestraft werden.
Zudem würde es viel zu viele Upgrades erfordern, dass die Helden auf den gleichen Leveln wieder kommen. Sow ie im Grundspiel geht es ja sowieso nicht, also dass sie bei einem halben Level auch genau die Erfahrung behalten. Liegt daran, dass man die Helden in Gebäuden bauen kann.

Samweis

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #401 am: 2. Feb 2010, 17:14 »
Ok danke wür die information und respect für die mod 1000 mal besser als sum2 und aufstieg zusammen:)

Dragunov

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #402 am: 3. Feb 2010, 08:54 »
Ist beim Zauber von Saruman mit Ring auf Stufe 10 bei dem er Blitze beschwört eigentlich wirklich die ganze Karte betroffen oder nur das Gebiet wo man den Cursor hingesetzt hat?

In der Beschreibung des Zaubers steht was von "gesamtes Schlachtfeld".

Ich hätte da noch eine Frage zu Gollum mit Ring. Sehen alle Einheiten den auf gleicher Entfernung oder gibts da Unterschiede? Wie ist es mit Nazguls, enttarnen die Gollum aus größerer Entfernung?

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #403 am: 3. Feb 2010, 09:28 »
Ist beim Zauber von Saruman mit Ring auf Stufe 10 bei dem er Blitze beschwört eigentlich wirklich die ganze Karte betroffen oder nur das Gebiet wo man den Cursor hingesetzt hat?

In der Beschreibung des Zaubers steht was von "gesamtes Schlachtfeld".

Da ist nur das gewählte Gebiet von betroffen. Das sollte doch groß genug sein, um als Schlachtfeld zu dienen^^

MfG
Prinz_Kael

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #404 am: 3. Feb 2010, 19:05 »
Guten Abend zusammen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier mit meiner Frage unbedingt richtig bin, aber ich wüsste jetzt auch nicht genau, wo ich sie sonst stellen sollte, daher mach ich´s mal hier.

Mir ist aufgefallen, das bei manchen Einheiten (z.B. Morgul-Orks, Dol Guldur Orks) die Waffen sozusagen an den Händen "herum schlabbern". So, als ob die nur an die Hände gebunden worden sind und sie diese gar nicht in den Händen halten. Sieht nicht ganz so schön aus, wenn ich das so sagen darf.^^

Jetzt halt die Frage, ob sich da noch was machen lässt, oder ob es momentan nicht anders möglich ist. Und wenn sich da was machen lässt, gleich noch die Frage, ob man dazu einen Vorschlag auf dem "offiziellen" Wege stellen sollte?

MfG

TWKoA