Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates

<< < (9/15) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Lordrush am  8. Jun 2014, 08:26 ---Schönes Update!

Schließe mich meinen Vorgängern an, es ist super regelmäßig etwas  von euch zu hören  xD

Besonders gefällt mir Girion.

--- Ende Zitat ---

Den währe nicht hinzuzufügen.  ;) Eure Updates sind richtig Toll.  (**) Freue mich schon aufs Spielen.  xD

Saruman der Bunte:
Zu Sounds für Zwerge gibts übrigens auch lego HdR, dort Gimli ne andere Stimme, sagt aber typische Zwergen-Sätze.

Kili:
Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?

Radagast der Musikalische:
An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön für euer Feedback.

--- Zitat von: Thartom am  7. Jun 2014, 14:29 ---Also ich mag das Update auch sehr, besonders Tarkûn :) Ihr habt ihn als eine Mischung aus Einsiedler und Druide beschrieben, aber besitzt er neben seinen Kräuterkenntnissen auch magische Fähigkeiten? Allerdings kann ich mich nicht so sehr mit seiner Waffe anfreunden, die Axtschneide passt irgendwie nicht zu seinem Eindruck als friedlicher Einsiedler, könnte man ihm nicht einfach nur einen runenverzierten Stab o.ä. (kennt ihr aus Risen 1 den Titanenstab?) geben?

Intern haben wir diskutiert, ob wir Tharkûn nur einen Stab geben sollen, haben uns aber dann darauf geeinigt, dass auch ein einsamer Wanderer sich verteidigen muss und ein einfacher Stab dafür einfach nicht ausreicht.

Zu Elfwine noch eine Frage: Ist sein 10er limitiert oder könnte er rein theoretisch 20 Einheiten zu seiner Schar hinzufügen? Und ist der Bonus auch wieder weg, wenn das Battalion stirbt?

Lustigerweise ist sie im Moment auf genau 20 limitiert, aber so viele wirst du innerhalb eines Gefechts ohnehin niemals haben. Sobald ein Bataillon seiner Schar stirbt ist der Bonus für dieses Bataillon nicht mehr aktiv.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dark Slayer am  7. Jun 2014, 18:55 ---Bekommt Elfwine bei Rohan eigentlich ein anders Fähigkeiten-Set?
Das werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist! :P

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Arador am  8. Jun 2014, 21:01 ---Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?
Jedes mal, wenn Girion einen Feind angreift wird er für 3 Sekunden unverwundbar, sprich: Schlag => 3 Sekunden unverwundbar => Schlag => Wieder 3 Sekunden unverwundbar usw.

--- Ende Zitat ---

Euer DVZ-Team

Kili:

--- Zitat von: Arador am  8. Jun 2014, 21:01 ---Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?
Jedes mal, wenn Girion einen Feind angreift wird er für 3 Sekunden unverwundbar, sprich: Schlag => 3 Sekunden unverwundbar => Schlag => Wieder 3 Sekunden unverwundbar usw.

--- Ende Zitat ---

Heißt das er ist im Nahkampf permanent unverwundbar?

P.S. Die Zwergenhelden sind richtig gut gelungen, sowohl äußerlich als auch von den Fähigkeiten. Aber noch eine Frage: Warum sind alle Helden so preiswert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln