9. Jun 2024, 09:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 523316 mal)

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1740 am: 1. Apr 2016, 11:37 »
Ist es, oder ist es keiner? Ein Scherz zum Ersten April?

Okay, zugegeben, man will ja Tolkiens Ausführungen zu den Hobbits nicht vernachlässigen. Alles schön und gut. Ich kann mir auch vorstellen, dass eure Ideen kreativ genug sind, um aus den popeligen Hobbits ein spielbares Volk zu machen. Und sicher auch witzig, dass der Ringheld Frodo ist. Ich meine - ist doch cool! Saruman lernt die Macht der Valar kennen und wird Massenvernichter, Durin ersteht wieder auf, zu Gandalf muss ich ja wohl nicht weiter sagen; und Frodo wird: unsichtbar. Und nicht nur das: Er kann von den gegnerischen Helden Mordors dabei gefunden werden.

Gerade die Einhörner finde ich sehr tolkiennah. Gibt es im Spellbook auch die Fähigkeit, eine Nyan Cat am Himmel erscheinen zu lassen? xD

Falls das kein Aprilscherz ist, dann verzeiht mir meine spöttische Art und Weise, aber nach den ganzen Ablehnungen bereits zum Eigenen Hobbit-Helden seitens des Teams und der vielen abgewiesenen Hobbit-Vorschläge fände ich es seltsam, das doch in die Tat umzusetzen.
Falls das hinterher doch ein geiles Volk wird, bitte ich euch, mir meine üble Rede nicht nachzutragen. Dann werde ich mich in aller Form beim besten Modder-Team der Erde entschuldigen und ihnen auf ewig die Füße lecken. Und dann muss ich mich entschuldigen, dass ich eure Arbeit, die ich sonst durch und durch suchte und feiere, durch den Dreck gezogen habe.
Falls es doch ein Scherz ist, muss ich sagen: Chapeau! Ich hätte euch beinahe geglaubt. :D

(Der Ansatz ist teilweise wirklich interessant, aber ich glaube einfach nicht, dass ihr wirklich wollt, dass sich die Biertrinker in eurer Mod etablieren.)

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1741 am: 1. Apr 2016, 11:52 »
Jawoll, die Hobbits halten ihren einzug in Edain. Besonders das Einhorn hat es mir angetan. Interessant ist außerdem das Tom Bombadil rekrutierbar ist.

Allerdings Frage ich mich bei all den Legendären Helden des Auenlandes, wer die Rolle des Ringhelds bekleidet. Ist es Frodo? Der alte Bilbo ist zurzeit ja nicht vertreten in der Mod. Oder doch vielleicht der Tom selbst?

Auch die Boni für Resourcen und das Friendssystem sind mehr als gut durchdacht.
Ich hoffe ihr zeigt uns bald das Spellbook und wieder vielleicht ein paar 'Behind the Scenes'.

Wer braucht sowieso die Menschen des Ostens?
Dies ist eine gelungene Überraschung ;)

Zwergischer Soundboard Editor

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.734
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1742 am: 1. Apr 2016, 12:08 »
Allerdings Frage ich mich bei all den Legendären Helden des Auenlandes, wer die Rolle des Ringhelds bekleidet. Ist es Frodo?

Frodo wird natürlich der Ringheld des Volkes und damit eher ein LG-Held.

;)

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1743 am: 1. Apr 2016, 12:13 »
Die Neuigkeit, dass Helegwen eingebaut wird, finde ich super toll und kam recht überraschend. Vorallem, das sie in Patch 4.3 eingebaut wird, ist eine Neuigkeit die mich in die Höhe springen lässt [uglybunti]. Die Fähigkeiten an sich passen zu Angmar und auch zu Helegwen. Die Geschichte, die ihr zu Helegwen erstellt habt, finde ich gut gemacht.
« Letzte Änderung: 1. Apr 2016, 13:10 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Telvido

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1744 am: 1. Apr 2016, 12:19 »
Ehrlich gesagt habe ich sogar für eine Weile daran geglaubt, aber als ich die Einhörner gesehen habe, viel mir letztes Jahr wieder ein und ich dachte nur : WP. :P

Dunkler König

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1745 am: 1. Apr 2016, 13:16 »
Zitat
All die Jahre wieder
Also mir gefällt der Gedanke sehr gut die Hobbits mal als eigenes Volk spielen zu können, jedoch trau ich euch irgendwie nicht ganz, weil das Update mitten am 1. April heraus kam.

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1746 am: 1. Apr 2016, 13:28 »
Schöne Idee die Hobbits einzubauen, dann kommt dieses tolle Völkchen mal ein bisschen mehr zur Geltung  :) :)

« Letzte Änderung: 1. Apr 2016, 13:35 von Mogat »


Cogito, ergo sum

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1747 am: 1. Apr 2016, 13:37 »
Schöne Idee die Hobbits einzubauen, dann kommt dieses tolle Völkchen mal ein bisschen mehr zur Geltung  :) :)


Edit:
Mal Ehrlich Jungs... ihr hättet den Scherz ruhig bis 6e oder so laufen lassen können... und danke an alle Spaßverderber die meinten mit Kommentaren richtung Datum etc. angeben zu müssen wie klug sie doch sidn und sich nicht täuschen lassen... LANGWEILER

ich erhebe einspruhc, das haben se damals auch bei Arnor behauptet, auch kurz vor Einführung... DAS HEISST GAR NICHTS!

btw zu den Links zu den alten scherzen: Ich find immernoch, wir hätten beim Gold Acc ein paar negative pOstes zu denen löschen sollen und einre der Gold User hätt dazu dann schreiben sollen, dass er die Gelöscht hat :D
« Letzte Änderung: 1. Apr 2016, 13:44 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1748 am: 1. Apr 2016, 13:43 »
Ich hätte es gerne noch länger laufen lassen, leider wurden sowohl hier, als auch auf Moddb immer wieder ganz direkte Hinweis zu April-Scherzen gegeben. Da lässt sich dann sowas nicht mehr aufrecht erhalten. [ugly]

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1749 am: 1. Apr 2016, 13:52 »
Ich hätte es gerne noch länger laufen lassen, leider wurden sowohl hier, als auch auf Moddb immer wieder ganz direkte Hinweis zu April-Scherzen gegeben. Da lässt sich dann sowas nicht mehr aufrecht erhalten. [ugly]
Am besten du löscht ab nächstes Jahr alle Posts kommentarlos, die auf das Datum aufmerksam machen, oder wagen einen Scherz zu spekulieren.
Beim wiederhohlten Posten gibt es einen Tagesbann.

Nichts des Trotz, es ist ungeklärt wo der Scherz liegt; womöglich bezog er sich nur auf das Einhorn^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1750 am: 1. Apr 2016, 13:56 »
Problem ist nur, dass ich irgendwann mal schlafen muss und die meisten Posts passieren interessanterweise immer zwischen 24 und 8 Uhr. [ugly]

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 504
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1751 am: 1. Apr 2016, 14:07 »
Jetzt hätte ich ehrlich gesagt mal eine Frage zu dem ganzen, habt ihr einfach nur die Cots reingeschrieben und die Bilder dann gemacht oder habt ihr auch mal so richtig Schlachten mit den Hobbits gespielt. Also wen ich so was gemacht hätte, hätte ich schon mal ne runde mit denen gezockt die Arbeit soll sich ja auch lohnen.

Ich muss sagen ich fand es faszinierend, das ihr euch dieses Mal so fiel mühe gegeben habt, schließlich musstet ihr ja ein ganzes Volk erstellen.

Schade eigentlich das diese ganze Arbeit nur für ein Scherz war.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1752 am: 1. Apr 2016, 14:11 »
Das ist natürlich alles nur rein zur Präsentation gewesen. Die gezeigten Einheiten gibt ers bereits seit langem in den inis und sind auch teilweise Ingame zu finden. Die festung hingegen wurde mit WB-Elementen geschmückt und die Gebäude ebenfalls aus verschiedenen WB-Elementen zusammengesetzt. Tatsächlich sind das aber richtige Modelle, die ich vor einer ganzen Weile mal für eine mögliche Hobbit-Submod zusammengesetellt habe. Der Boden ist z.B. ein eigenständiges Model.^^
Das ist aber wie gesagt alles nur Präsentation, da fehlt so gut wie alles: Soundsets, animationen, Bilder, Rekrutierungen (die Einheiten wurden als Starteinheiten definiert) und und und.....
Das würde also nicht wirklich zum spielen taugen.

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1753 am: 1. Apr 2016, 14:18 »
Also mir persönlich haben die Ballisten immer irgendwie gefallen xD
RPG:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1754 am: 1. Apr 2016, 14:19 »
Ich hätte es gerne noch länger laufen lassen, leider wurden sowohl hier, als auch auf Moddb immer wieder ganz direkte Hinweis zu April-Scherzen gegeben. Da lässt sich dann sowas nicht mehr aufrecht erhalten. [ugly]
nuja euer MOddB Update hies glaube ich auch "Aprils Fools", zumidnest wurde se mir so Bei den neuigkeiten der Mods der ich folge angezeigt... und hier: wie gesagt: DANKE IHR SPIELVERDERBER... hauptsache mit dem "ich lass mich doch am 1. April nicht reinlegen, dafür bin ich zu schlau" angeben wollen... Raschi und ich habens auch durchschaut und haben wirs gleich verplappert? Nein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads