Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Community-Diskussion: Verwarnungen öffentlich oder privat?

<< < (4/8) > >>

Lord of Mordor:
Wir hätten auch nichts dagegen, dass Verwarnungen nach einer Weile von der öffentlichen Liste gestrichen werden. Man könnte dabei einfach mal ein Jahr als Zeitspanne anpeilen, wie von Halbarad vorgeschlagen. Nur dauerhafte Banns würden wir auch dauerhaft stehen lassen, nachdem diese ja auch als Information immer relevant bleiben - es sei denn der Nutzer wird später wieder ins Forum zugelassen, dann kann man auch den Eintrag entfernen. In diesem Thread schien mir die Mehrheit jetzt für den Mittelweg zu sein, dass alle Verwarnungen nach der ersten geringfügigen veröffentlicht werden. Den halte ich ebenfalls für sinnvoll, trotzdem würden wir wie versprochen morgen noch eine Umfrage dazu eröffnen, um die Frage abschließend zu klären :)

Lord of Mordor:
Die Umfrage ist ab heute für 14 Tage offen. Ein wohl etwas langer Zeitraum, aber wir wollten auch niemanden ausschließen der gerade in den Ferien ist :)

Skaði:
Ich weiß nicht obs Absicht ist, aber falls nicht wollt ich mal darauf hinweisen, dass Zwischenergebnisse für uns nicht einsehbar sind momentan.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Eiswesen am 28. Dez 2014, 20:13 ---Ich weiß nicht obs Absicht ist, aber falls nicht wollt ich mal darauf hinweisen, dass Zwischenergebnisse für uns nicht einsehbar sind momentan.

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich um die Wahl nicht durch "Gruppentrieb" zu beeinflussen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Skaði:
Aye, ist auch eine sinnvolle Entscheidung. :) Ich war wohl nur ein wenig zu neugierig vorhin x_X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln