Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Community-Diskussion: Verwarnungen öffentlich oder privat?

<< < (6/8) > >>

Skaði:
Aye, einsehbar jetzt. Dank. :)

Yilvina:
Auch wenn die Diskussion schon etwas her ist, möchte ich aus Datenschutzgründen noch auf etwas hinweisen:

Momentan sind die Verwahrnungen frei im Internet einsehbar. Es wäre auf jeden fall deutlich weniger datenschutzkritsch, wenn die Verwarnungen nur intern im Forum einsehbar wären, also man sich erst einloggen muss.

Damit könnte man auch vergleichbare Situationen wie die mit der Verwarnung von Cirdan vermeiden.

Denkt darüber nach.

Grüße

Yilvina

Linwe:
Also,ich fände es schlecht, wenn jedes kleinstes vergehen oder auch fehltritte öffetnlich gemacht würden, ebenso, wenn diese für immer bestehen bleiben.

Ich bin der meinung, die auch Raschi vertritt

Skaði:
Was Cirdan angeht hatte ich den Eindruck, dass durch die Positionsveröffentlichun g eine Klärung miterreicht wurd'. :)

Gibt's aber noch andere Vollsperren von früher, die noch gültig, aber nicht einsehbar sind und bleibt das dann so?

--Cirdan--:

--- Zitat von: Skaði am 31. Mär 2015, 01:04 ---Was Cirdan angeht hatte ich den Eindruck, dass durch die Positionsveröffentlichun g eine Klärung miterreicht wurd'. :)

--- Ende Zitat ---
?
Sehe ich nicht so. Geklärt wurde die Sache, indem einige Administratoren und ich größeren PN-Austausch betrieben ;)

--- Zitat ---Gibt's aber noch andere Vollsperren von früher, die noch gültig, aber nicht einsehbar sind und bleibt das dann so?
--- Ende Zitat ---
Was heißt denn hier "noch andere Vollsperren"? Ich bin durchaus noch hier [ugly] xD

Es gibt durchaus ein paar Personen, die vor der Verwarnungs-Änderung verbannt wurden und es somit heute immer noch sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln