Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Sinn des Menschlichen Daseins
Hatacatan:
Im Moment noch. Das große Massensterben ist nur noch nicht eingetreten *g*
Jekkt:
Es gibt 2 dinge die es ändern könnten:
1.Eine Pandemie(oder so)wo man kein richtiges heilmittel(oder zu spät)findet.
2.Hier benutze ich ein Zitat aus Terminator2 :Menschen neigen zur selbstzerstörung...
Shugyosha:
Mir egal wie lange hier nicht geschrieben wurde ... das Thema interressiert mich.
Man kann es nicht wisse, aber ich versuche einfach Freude am Leben zu haben und es auszunutzen. Ich lege jetzt auch nicht so arg viel Wert darauf viel zu haben, denn letzendlich wird es ja alles verloren sein. Ich habe lieber viele kurze aber sehr schöne Momente. Ich hätte 60€ in ein Spiel investieren können - das mir aber irgendwann nicht mehr gefällt. Aber ich habe lieber Green Day Konzertkarten gekauft! 3 Stunden - aber welche der schönsten meines bisherigen Lebens.
Ich denke der Sinn ist: Habe Freude Spass, Freunde und denk nicht viel an die Zukunft sondern geniesse das Jetzt.
Aber andere Frage: Was hält uns am Leben? Letzendlich kommt sowieso der Tot. Aber was hält uns davon ab mehr Risiko einzugehen? Am Ende ist sowieso alles gleichgültig. Was hält uns am Leben obwohl das Ende - ob jetzt oder später - sowieso alles verschling und nichts mehr davon übrig ist was wir uns erarbeitet haben?
MEINE Meinung.
Shug
Bav:
Wir sind da, es gibt keinen Gott keinen Dämon der uns erschaffen hat, Wir sind der einzige Dämon der auf dieser Welt wandelt, auf den nur der Tod wartet, der einzig dazu da ist um zu Leben.
Leben...das ist unsere Aufgabe...
Lars:
--- Zitat von: Bav am 6. Okt 2010, 17:34 ---es gibt keinen Gott keinen Dämon der uns erschaffen hat
--- Ende Zitat ---
Beweise mir dass es keinen Gott gibt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln