Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Vorposten-Gebäude: Fort

<< < (4/18) > >>

Bard:
Und was würdet ihr sagen, wenn man dem Sammelpunkt
einfach eine art Erweiterung hinzufügt um die gewünschten
Lücken zu füllen?
Quasi eine Barikaden-Erweiterung mit evt einer Rekrutierungs-
möglichkeit von Ost,- und/oder Westfoldeinheiten...
Also:

Erster Schritt   -   Sammelpunkt errichten

Zweiter Schritt -   Sammelpunkt erweitern um die Hauptmänner
                            und deren Truppen rufen zu können

Dritter Schritt   -   Sammelpunkt nochmals erweitern "Barikaden errichten"
                            (ggf evt mit besetzten Türmen) und man kann zusätzliche
                            (vl auch stärkere) Einheiten der Ost,- Westfold rekrutieren

Dann wären die Hauptmänner, zusätzliche Einheiten und ein "neuer" Vorposten
in einem!? Die Einheiten, die die Generäle rufen können, könnte man quasi als Leibgarde auslegen und gleichzeitig könnte man zusätzliche Eliteeinheiten rekrutieren.

Was meint ihr dazu?
Mfg

Kjeldor:
Für diesen neuen Vorschlag kann ich mich leider nicht begeistern. Ich denke die Version die Bard vorschlägt ist zu mächtig um Sie auf einem normalen Siedlungsplatz zur Verfügung zu stellen (Da wir hier ja vom Sammelpunkt sprechen)... Solltest du erwägt haben dann den Sammelpunkt von der Siedlung auf einen Vorposten zu verschieben muss ich mich ebenfalls dagegen aussprechen, da ich denke das das Konzept des Sammelpunkts auf einer Siedlung perfekt aufgegangen ist. Generell sehe ich ein, dass ich den Vorschlag nicht zu Ende gedacht habe. Vielmehr bin ich jetzt auch für das Konzept von Fine das in einem anderen Thread besprochen wird. Eventuell kannst du da ja deinen Vorschlag mit Barrikade und einem Turm wie beim Sammelpunkt äußern.

Bard:
Wäre recht stark, da hast du auf alle fälle recht,
aber ich würde es auch um eine hohe Summe ermöglichen (z.Bsp.2500-3000),
sodass es nicht gleich am Anfang zum Einsatz kommt.
Die Eliteeinheiten (falls es dazu kommen sollte) würde ich natürlich
auch mit einem Preis von mind. 900-1200 pro Einheit vorschlagen!?

Dáin II. Eisenfuß:
Ich bin leider auch gegen den neuen Vorschlag nicht nur, weil der Sammelpunkt zu mächtig wäre sondern auch weil das  Heerlager dann seine Funktion verlieren würde.

Kael_Silvers:
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet:

--- Zitat ---Hier sind jetzt Vorschläge der Community gefragt (und ob die Mehrheit überhaupt interessiert ist an einen neuen Vorposten Gebäude für Rohan und dieses auch als sinnvoll erachtet) außerdem würde mich die Meinung des Teams interessieren, ob sie überhaupt ein weiteres Vorposten Gebäude begrüßen würden.
--- Ende Zitat ---
Anhand des Communityfeedbacks wird deutlich, dass doch ein nicht geringer Teil der Community eine zusätzliche Alternative auf dem Vorposten wünscht. Das Team ist einer zusätzlichen Gebäude auf dem Vorposten nicht abgeneigt, solange es halbwegs die von dir genannten Kriterien erfüllt:

--- Zitat ---Auf was ich nun hinaus will ist zu zeigen, dass es sehr schwierig ist für Rohan ein Vorposten Gebäude zu konzipieren welches sich von dem Heerlager und dem Sammelpunkt in seiner Funktion unterscheidet UND sich außerdem noch von den Vorposten Gebäude der anderen Fraktionen differenziert. 
--- Ende Zitat ---

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln