Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Vorposten-Gebäude: Fort

<< < (5/18) > >>

Wisser:
Wie wäre es mit dem Fort mit einer Art bemannbaren Vorpostenzitadelle, die auf den drei Bauplätzen rund rum türme, Brunnen, statuen und sammelpunkte machen kann, und selber noch schießt? Dann natürlich vom HP wert nicht so hoch, aber einfach, damit man was hat, an dem der Gegner kurz stockt, bis die Reiter da sind und alles niederrennen können.

Kjeldor:
Das ist ja quasi ein Vorposten ;-)

Wisser:
nur das ich am Vorposten etwas freier bin, wenns um die gebäudeauswahl geht. ich dachte daran eher an einen  stein, dem man dem gegner sprichwörtlich in den weg legt.

CynasFan:
Also ich fände eigentlich einen Vorposten am besten, der nochmal den Aufbaufaktor Rohans im Auge hat, aber anders als das Heerlager keine Truppen zur Verfügung stellt, sondern in wirtschaftlicher, ausrüstbarer und supportender Funktion hilft.
Ich dachte an so etwas, wie ein Dorf / eine Festung vom Schneeborn im alten Rohan Festungsdesign ( Kosten 2000 Ressourcen), welche am Anfang einfach nur da ist und mit einem geringen Eigenangriff den Vorposten hält. Aber man kann diesen Vorposten verstärken, in etwa mit diesen Aufrüstungen:
1. "Gesicherte Nachschubwege" Kosten: 500 Wirkung: Die Festung erwitschaftet 50 Ressourcen
2. "Neuer Stahl" Kosten: 500 Wirkung: Aufwertungen aus der Waffenkammer und die Reiterschilde sowie Feuerpfeile kosten nur noch 10% bei einer derart ausgerüsteten Festung
3. "Neue Pferde" Kosten 500 Die Reiter Rohans erhalten neue Pferde (als Beschreibung) Wirkung: Heilt berittene Einheiten und Helden in der Nähe wie ein Brunnen, besitzt jedoch einen Button als aktive Fähigkeit mit welchem man Bataillone sofort vollständig heilen kann (Größe wie bei Ugluks dunkler Medizin und zehn Minuten Cooldown in dem niemand geheilt wird)
4. "Ausgebaute Befestigung" Kosten: 500 Wirkung: Das Design wechselt zur vollständig ausgebauten Rohanfestung und der Vorposten erhält mittleren Angriff und Lebenspunkte
5. "Für Rohan" Vorraussetzung: alle vier Updates gekauft und Theoden von seinem Bann befreit Kosten: 750 Der Geist Rohans durchfließt die Menschen der Riddermark (Beschreibung) Wirkung: Die Festung erwirtschaftet 75 Ressourcen, Einheitenupgrades kosten 25% weniger, alle Einheiten und Helden in der Nähe werden geheilt und der Cooldown der aktiven Fähigkeit beträgt 7:30 Minuten und die Festung erhält einen hohen Angriff und weitere Lebenspunkte

Ich fände eine solche Eibindung ganz stimmungsvoll, da es nochmals den Aufbaucharakter Rohans unterstreicht und doch große Vorteile in sich birgen kann.
Da ich mich mit Balancing nicht gut auskenne entschuldige ich mich hier für diese ungenauen Angaben. Es tut mir Leid.
Bitte sagt mir ob euch so etwas im Allgemeinen oder sogar direkt mit diesem "Konzept" gefallen würde, vielen Dank.
Gruß, CynasFan

Dáin II. Eisenfuß:
Also dieses Konzept CynasFan gefällt mir mehr als gut, denn:
- es wird ein neues, einzigartiges Gebäude für Rohan geschaffen.
- Rohan erhält Support in großem Umfang.
- Rohan erhält eine dem Volk entsprechende nicht zu starke Befestigung.
Ich bin also voll und ganz dafür.
Gruß
Dáin II. Eisenfuß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln