Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Vorposten-Gebäude: Fort

<< < (7/18) > >>

Eomer der Verbannte:
1.Es ist zwar richtig das Rohan "arm" ist und deshalb macht es auch etwas Sinn der Festung ein Rohstoffupgrade zu geben. Aber wenn ich mich richtig erinnere gab es in Edainversion 3.7.1 oder früher in der Rohstfestung ein Upgrade damit alle Rohstoffegebäude 10% mehr produzieren. Dies wurde entfernt, weil gesagt wurde das Rohan keine Wirtschaftsmacht(oder ähnliches). Deshalb denke ich das dies Upgrade eher weg fällt.
2. Hier hast du mich überzeugt, dies kann wenn es richtig balanciert ist wirklich sehr Sinnvoll sein.
3. Es wird doch gerade diskutiert das man Brunnen/Statuen auf Wachtürmbauplätze bauen kann, damit diese Attraktiver werden. Falls dies durchgesetzt wird, wäre dies Upgrade eher unnütze bzw. unattraktiv meiner Meinung nach.
4. Hier kommt es drauf an wie stark die Festung sich werden kann/soll. Hier darf sie nicht zu stark sein oder zu schwach. Alles eine Frage der Balance. Wenn es gut balancierbar ist, wäre ich für diesen Punkt dafür.

CynasFan:
1. Kann mich an das Upgrade erinnern und mit der Vorraussetzung zuerst zu zahlen wollte ich das ein wenig umgehen, aber ich lasse mich gerne überzeugen, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, so sehr hänge ich nicht daran.
2. Freut mich, dass du jetzt zustimmen kannst.
3. Auf eben diese Diskussion wollte ich mich ein wenig stützen und mit eine Alternative geben, aber auch hier wäre ich wieder für eine Änderung zu haben.
4. Bei dem Eigenangriff am Anfang, könnten vielleicht drei Schüße einen kostenlosen Mordorork Stufe 1 töten und mit Upgrade reicht ein Schuß bei dem gleichen Ork. Mit dem "Für Rohan" Upgrade dann ein Schuss ein ungeupter Stufe 1 Gondorsoldat, ich bin mir aber nicht sicher ob das bereits zu stark ist, gegenüber einem Turm mit Feuerpfeilen, also wenn, dann nach denen und der Dol-Amroth Festung Balancen.

Gruß, CynasFan

Adanedhel:
@ CynasFan

--- Zitat von: CynasFan am 10. Apr 2015, 19:47 ---4. "Ausgebaute Befestigung" Kosten: 500 Wirkung: Das Design wechselt zur vollständig ausgebauten Rohanfestung und der Vorposten erhält mittleren Angriff und Lebenspunkte

--- Ende Zitat ---
Du meintest erst, dass diese Festung das Design der alten Rohan Festung aus 3.8.1 haben soll. Wie sollte deiner Meinung nach sich das Aussehen der Festung mit dieser Aufwertung ändern?
Außerdem hast du geschrieben Festung/ Dorf vom Schneeborn, was würdest du denn jetzt überhaupt vorschlagen?  xD
Ich für meinen Teil würde ein Dorf als stimmungsvoller empfinden.(Allerdings müsste man dann ein neues Design entwerfen, was für das Team wieder Arbeit wäre..)
Sonst finde ich deine Idee, die den Aufbau Charakter Rohans beinhaltet, sehr gut.

Einen schönen Abend noch
Adanedhel 

CynasFan:
@Adanedhel

--- Zitat ---Zitat von: CynasFan am 10. Apr 2015, 19:47

4. "Ausgebaute Befestigung" Kosten: 500 Wirkung: Das Design wechselt zur vollständig ausgebauten Rohanfestung und der Vorposten erhält mittleren Angriff und Lebenspunkte

Du meintest erst, dass diese Festung das Design der alten Rohan Festung aus 3.8.1 haben soll. Wie sollte deiner Meinung nach sich das Aussehen der Festung mit dieser Aufwertung ändern?
Außerdem hast du geschrieben Festung/ Dorf vom Schneeborn, was würdest du denn jetzt überhaupt vorschlagen?
--- Ende Zitat ---
Das Design der alten Rohanfestung fand ich ganz stimmig und ich wollte das Team nicht zwingen sofort ein komplett neues Modell eines Gebäude zu erschaffen, sondern zuerst die alte Festung quasi als Übergang nutzen, bis das Team etwas mehr Zeit hat und mit den noch fehlenden Völkern fertig ist, dann hätte ich schon einen Antrag für ein neues Modell als Dorf gestellt. Also zuerst die Festung und dann ein richtiges Dorf. Leider kenne ich mich mit Modding und Gebäudeerschaffung selber nicht aus und kann diese Arbeit nicht übernehmen, tut mir Leid.
Als Design dachte ich mir, dass man am Anfang eine Festung ohne Upgrades als Modell nutzen könnte und da man mit den verschiedenen Updates (welche früher zugegebenermaßen andere waren) die Festung im Design weiter ausbauen konnte, wollte ich diese Funktion hier noch einmal für meine Festung nutzen.
Ich hoffe ich habe deine Fragen gut beantwortet ansonsten einfach nochmal schreiben, ich stehe weiterhin zur Verfügung ;)
Gruß, CynasFan

Kjeldor:
Also ich denke das das Konzept bisher noch ein wenig OP ist ... Rohan sollte meiner Meinung nach nicht(wie Gondor) ohne weiteres Zugriff auf ein Verteidigungsgebäude wie Gondor haben... deshalb dachte ich mir das man die Feste erst "bemannen" muss bevor man sie verteidigen kann.. soll heißen werden Nahkämpfer stationiert kann die Festung auch nur "Nahkampfattacken" ausführen, Pfeile schießen geht nur wenn Bogenschützen stationiert sind... so müsste Rohan um die Festung dauerhaft zu verteidigen CP opfern. Über die Fähigkeiten der Festung sollte man auch noch sprechen... Ich denke eher das das Augenmerk hier auf reiterspezifischen  Upgrades liegen sollte. Dabei denke ich immernoch an den anderen Vorpostenthread von "Fine" und meine, dass ein globaler Bonus auf Reiter( "Reiter werden beim überreiten 20% weniger verlangsamt")  Auch die Einheiten die man rekrutiert sollten meiner Meinung nach eher Reiter sein... zum Design (ich lehne mich mal einfach aus dem Fenster und behaupte, dass das Edain-Team kein problem damit hat ein neues Gebäude zu designen wenn das Konzept stimmt) Ich stelle mir da nicht die solide Festung aus SuM2 vor ... Eher einen Reiterplatz+ eventuell eine Farm geschützt von Holzpalisaden und 1-2 Türmen die so aussehen wie der Wachposten auf den Siedlungsplätzen... zu Anfang unbemannt und wenn Einheiten stationiert sind sollte für Fernkämpfer (Bogenschützen-Speerwerfer) ein Bogenschütze auf dem Posten postiert werden und bei Nahkämpfern sollte man vllt das Design der Speerwerfer verwenden um zu zeigen das dort normale "Bauern" stehen und nur (wie in Helms Klamm) Speere auf nahe Feinde werfen...

LG Kjeldor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln