Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

Vorposten-Gebäude: Fort

<< < (8/18) > >>

CynasFan:
@Kjeldor
Zum OP-Teil: Wie gesagt kenne ich mich mit Balancing nicht so gut aus.
Wie wäre es denn, wenn man mit dem vierten Upgrade dann Buttons freischaltet mit denen man immer mehr Einheiten einquartieren kann? Bis Maximal 3 oder 4 und dafür kein eigener Angriff?
Ich persönlich finde die Reiter bisher so gut, dass ich immer Gestüte baue, weil ich denn Bauernspam als nicht so sinnvoll erachte, spiele allerdings öfter gegen die KI als gegen Manschen. Was man vielleicht eher ändern könnte, wäre der zugriff auf die Flammenpfeile, denn bisher bilde ich immer ein fast nutzloses Heer Fernkampfinfanterie aus, nur um an dieses Update zu kommen und meine Bogenschützen-Rohirrim zu upgraden.
Fines Vorschlag mit dem globalen 20% weniger verlangsamt halte ich allerdings für vollkommen OP und langweilig, weil die Rohirrim als leichte Kavallerie bereits wenig Geschwindigkeit verlieren und die meisten Helden und die Elite-Einheiten mit ihrer Fähigkeit diesen Bonus nochmal bis zur Unendlichkeit verbessern würden, dann wären selbst die besten Speereinheiten nutzlos.
Einheiten sollte man eigentlich gar keine rekrutieren, da ich nicht wüsste wofür Rohan noch Reiter bräuchte (allerhöchstens gegen Speere, aber dann wäre es wieder OP).
Zu dem Gebäude hab ich schon was geschrieben und ich bleibe dabei. Übergansweise die alte Festung und wenn das Team Zeit hat ein richtiges Dorf, es sei denn irgendjemand hätte die Lust sich daran zu setzen.
Gruß, CynasFan

Wanderer der Nacht:
Ich bin ebenfalls der meinung das ein Entscheidungs Gebäude fehlt doch jegliche art von Festung würde nicht passen

Rohan hat ohne hin die meisten Kavallerie Einheiten so das di gesamte geffechts Karte verteidigt werden könnte
Durch eine festung verlieren die Rohirim an wer

Passend währe ein Bauerndorf jdoch welchen nützen hätte dies und ei guter einfall ist das von mir ach nicht

Beleg Langbogen:
Das Bauerndorf fände ich gut. Könnte doch zum Beispiel enorm viel Rohstoffe bringen.

Eomer der Verbannte:
Ein Bauernhof/dorf würde tatsächlich etwas mehr passen als eine Festung, vor allem da Rohan als Bauernvolk bekannt ist. Eventuell wäre dies wie das Stahlwerk von Isengart ein Rohstofflieferant. Aber welche sonstigen Bonis bzw Nutzen sollte dies dann noch haben?

Der Leviathan:
Hallo,
Ein Gedankenanstoß von mir wäre an dieser Stelle den Gedanken des Vorpostens als erstes zu verwerfen und Rohan einzig alleine seine „Drei-Bauplatz-Festung“ zu lassen. Stattdessen könnte man Rohan auf Lagerplätzen eine Alternative Bauoption gewähren, den Preis vielleicht im Rahmen von 1500-2000 Rohstoffen, maximal. Das hier zu bauende Gebäude könnte dann weiterhin ein Gebäude aus den gefallen Vorschlägen sein, wie bspw. das Dorf.
Warum?
Als erstes Mal würde sich das eher balancen. Das Gebäude könnte nun wesentlich OPer sein bzw. dürfte sogar leicht OP sein, denn der Spieler opfert dadurch gleichzeitig etwa 6 (4?) Bauplätze. Desweiteren würde dies aus Feeling-Sicht, wenn der Gedanken des Dorfes beibehalten wird bspw., eher Sinn machen. Denn ein Dorf wird nicht auf einen Kleinen Vorposten entstehen, sondern eher auf einer größeren Fläche. Und sowieso ist es doch umso passender, dass auf großen Anlagen nicht nur Militär-Industrie, sondern auch Dörfer bestehen.
Zu guter letzt wäre dies auch natürlich recht einzigartig, da bis her kein Volk, kein mir bekanntes, auf Lagern mehr als Lager bauen kann.
Für ein Dorf könnte dann weiterhin die Größe vom Lager genutzt werden. Damit es dem Lager auch weiterhin Konkurrenz machen kann, könnten noch zusätzliche Upgrades wie vielleicht "Bevölkerungszuwachs": Mehr CP (und im Dorf laufen mehr Menschen herum) eingebaut werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln