Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Vorposten-Gebäude: Fort
CynasFan:
Ja, ich weiß, dass das Dorf wirklich sehr teuer ist, aber ich denke man bekommt auch gut etwas dafür geboten.
Preis bei 800 Ressies wäre wohl nicht zu schlecht.
Ressourcenbeschaffung würde ja quasi nochmal den "Handel" repräsentieren, wie?
Gut, können wir machen. 30 Ressourcen im abstand eines normalen Ressourcengebäudes, fände ich in Ordnung.
Gruß, CynasFan
Adanedhel:
Ja das könnte den Handel nochmals repräsentieren und mit dem Upgrade freigeschaltet werden. Ich würde etwas mehr Ressourcen Produktion machen. Das ein Gehöft gleich viel produziert wie ein Dorf finde ich etwas abwegig.
Mal ein anderer Vorschlag: Abänderung des Upgrades "Kriegszeiten"
In Kriegszeiten wird das Dorf zu einem Übungslager umfunktioniert. Rohans Soldaten werden in den Dörfern für den Krieg vorbereitet.
Effekt: Truppen, in der Nähe des Dorfes erlangen sehr langsam Erfahrung. Also wie ein Brunnen nur das es Erfahrung gibt.
Wenn sowas überhaupt machbar ist, ein Gebäude oder ein Upgrade das Erfahrung spendet gibt es ja noch gar nicht in der Mod. :D
Was hältst du davon?
CynasFan:
Und wenn Handel noch die Ressourcenproduktion ankurbelt?
Mit Handel 40, mit dem Ruf des Königs 50?
Ob ein Erfahrungsbrunnen möglich ist, weiß ich nicht.
Allerdings wäre ein Gebäudespell möglich, der in Erfahrung gibt.
Ich denke aber, das wird das Team nicht umsetzten, da es ja vor ein paar Versionen noch die Goldene Halle gab, welche einen solchen Erfahrungsspell bewirkte. Der wurde rausgenommen, weil Theoden so etwas als Fähigkeit besitzt und man keine Dopplung wollte.
Der Grundgedanke ist aber gut.
Gruß, CynasFan
Edit: Die Baukosten wurden auf 800 Ressourcen gesetzt.
Adanedhel:
Ja das finde ich gut.
Schade, das wäre etwas besonderes was es so im Moment nicht gibt..
CynasFan:
Die Ressourcen wurden editiert.
Ja, vielleicht kann man ja eine interessante Möglichkeit finden mit der das umgesetzt wird und sich nicht allzu sehr mit Theodens Mechanik beißt.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln