Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
Vorposten-Gebäude: Fort
SirVexille:
Bin auch dafür
aber vielleicht könnte man sich ein Boni hinzufügen, der Reiter in der nähe länger überreiten lässt, bzw mehr Überreitschaden (?) macht.
CynasFan:
Deine Zustimmung ist notiert, danke.
Der Überreitschaden hört sich ganz gut an, allerdings fände ich das dann doch etwas langweillig. Die Rohirrim sin leichte Kavallerie, bekommen ein Upgrade mit Überreitschaden und die Helden können auch noch helfen.
Nichts dagegen noch einen Effekt dazuzuschreiben, aber dann etwas interessantes, was Rohan nicht so hat.
Gruß, CynasFan
Edit: Wenn es möglich wäre, wie fändet ihr eine Mechanik, mit der man die Helden sehr langsam leveln könnte?
Die Geschwindigkeit wäre dann etwa die gleiche, die Gorthaur benötigt, wenn er Feinde tötet.
Adanedhel:
@CynasFan
Wieso sollten Helden in der Nähe des Dorfes leveln?
lkav:
Ich wäre auch für das "Dorf am Schneeborn" doch habe ich die Befürchtung, dass mit dem upgrade der Verteidigungstürme (1300 gesamtkosten) das Dorf am Schneeborn zu stark ist. Besonders im EG.
CynasFan:
@Ikav
Danke, bist notiert.
wieso sollten die Türme zu stark sein?
Du musst den Bauplatz erobern, ihn für 800 Ressies kaufen, mindestens einen Turm für 100 kaufen (sonst bringt das Upgrade nichts) und dann musst du noch 500 Ressies zahlen, damit die einen eigenen Angriff erhalten.
Summa Summarum also 1400 Zahlen.
Damit kannst du die Türme bei der Isengart/Mordorfestung fast alle kaufen und die machen dann auch noch mehr Schaden.
Ich denke nicht, dass das OP ist oder das du dich noch im EG befindest xD
@Adanedhel
Gute Frage, es war sowieso nur so eine aufblitzende Idee, obwohl es einzigartig wäre, könnte das, glaube ich, sogar schnell OP werden. Vergesst es einfach.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln