Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

April, April: Eure Meinung!

<< < (9/24) > >>

Whale Sharku:
Ich hab mir die Ankündigung durchgelesen und halte es für einen fairen Deal. Die angestoßene Diskussion hierüber kann ich nur schwer nachvollziehen, will sie den Beteiligten aber andererseits auch nicht nehmen.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich auch 20€ spenden und im Gegenzug die komplette Version 4.1 erhalten? Ich lege keinen speziellen Wert auf die Balance und wäre sogar bereit, Bugs hinzunehmen. Lasst es euch bitte durch den Kopf gehen.

Slayer:
Ich hab gehört, dass du die 4.1 für 50€ kriegst. Ist aber auch nen angemessener Preis, bei den Neuerungen die da geplant sind...

Das werden dir die Teammitglieder bestimmt auch bestätigen.

Falandir:

--- Zitat von: Whale Sharku am  1. Apr 2015, 01:51 ---Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich auch 20€ spenden und im Gegenzug die komplette Version 4.1 erhalten? Ich lege keinen speziellen Wert auf die Balance und wäre sogar bereit, Bugs hinzunehmen. Lasst es euch bitte durch den Kopf gehen.

--- Ende Zitat ---

Naja, DAS fände ich dann wieder nicht ganz so toll. Durch eine Staffellung kann ich die Verärgerung der Beta-Tester deutlich nachvollziehen.

Ich denke, dass eher kleine Häppchen die 300€ reinbringen. Wenn nur 60 Leute die 5€ spenden, sind die Kosten wieder drin. Ich dachte, dass 60 Nasen locker zusammenkommen...liege ich falsch? Ich dachte, das würde binnen weniger Stunden klappen...

thejacensolo:
Jo diese Diskussion gerät ein bisschen ausser Kontrolle (sie dreht sich vorallem nur im Kreis),

aber Fakt ist, dass
1. Es NUR um die Serverkosten die angefallen geht, und
2.Das Edain Team daran (vermutlch) keinen Cent verdient und
3. Das Eine Zweiklassen Gesellschaft zwischen denen die bereit sind 5€ als Kostenentschädigung dafür zu zahlen dass sie den Mod schnell genug (Wenn überhaupt) downloaden konnten (Es wäre nur unsere Verantwortung dafür zu zahen) + den ganzen vorherigen Betatestern, und den Leuten die keine Mittel/Lust haben zu zahlen + den 4000 anderen nicht regristrierten Nutzern, existiert, die aber schon vorher da war.

Kritik ist ja schön und Gut, aber Unkostenentschädigung als "verrat an der community" hinzustellen finde ich ein bisschen hart,

Und jetze Gute Nacht

Thejacensolo

Amdir:
Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein! Ich bin stinksauer!  :-|  :-|
Die Vollversion verkaufen - ich fasse es nicht! Und dann auch noch dazusagen, dass das danze Teil verbuggt und unbalancet ist - ich glaubs ja wohl! Wo sind wir denn hier? Bei Electronic Arts? :-| Erst alle jahrelang mit der Ausrede hinhalten, die 4.0 sei noch nicht fertig, aber wenn dann das liebe Geld gebraucht wird, wird die Vollversion doch noch fix fertig und gleich verschachert. Wie unfair ist das denn bitte gegenüber all jenen, die so lange auf die Demo gewartet haben und vielleicht nicht das Geld haben, um sich die Vollversion zu erspenden? Hä?
Kärr ey!  :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln