Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Diskussion zu Belagerungsschlachten
CynasFan:
1. Bunkern wäre damit, bis zu einem gewissen Grad durchaus möglich, hätte aber natürlich noch immer einige Nachteile.
2. Ganz neu bin ich auch nicht, nur das Profil.
Was ist denn bitte der genaue Unterschied zu den Zaubern?
3. Wie gesagt, der Steinbruch ist optional und als "zu teuer" finde ich das in Notlagen nicht. Es ist nicht perfekt, kann aber doch dem Gegner einigen Schaden zufügen.
4. Die Armee der Toten finde ich derzeit auch etwas schwach, sie auf 3.8 Niveau zu heben wäre aber wieder deutlich zu viel. Ich finde, sie sollte nur etwas im Angriff gestärkt werden und eine längere Dauer erhalten, dass wäre bereits genug.
5. Meistens kommt der Unterlegene aber nicht an die letzten Spells ran. Soll man die etwa kostenlos machen? Ähnlich wie im Ringkrieg?
Ich fände das ehrlich gesagt langweilig, finde ich schon im Ringkrieg.
Gruß, CynasFan
Nazgûl:
Gondor hat aber neben der Armee der Toten auch noch die Rohirrim, die auch wirklich mächtig sind und richtig eingesetzt eine Armee ausschalten können.
Eventuell sollten alle letzte Reihe Spells 10 kosten, dann müsste man die AdT auch nicht stärken.
Aber des is ne andere Diskussion.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Bunkern wäre damit, bis zu einem gewissen Grad durchaus möglich, hätte aber natürlich noch immer einige Nachteile.
--- Ende Zitat ---
Man konnte auch schon im freien Bauen bunkern, und zwar richtig. Real praktiziert gegen Reshef und Shagi mit Angmar und Hexenmeistern.
Vorliegend sehe ich selbst mit den speziellen Änderungen kaum eine Chance das Bunkern attraktiv zu machen. Gondor und Rohan verfügen momentan schlicht nicht über Helden, Spells oder Einheiten, mit denen man lamen kann, oder die OP sind.
Gegen eine Flut von geuppten Orks oder Uruks kann man daher nicht wirklich lange konkurrieren. Bei Sum 1 gabs ja noch Gandalfs "Wort der Macht", das die Probleme auf einen Schlag gelöst hat.