Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Diskussion zu Belagerungsschlachten
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Bloß nachdem man sich auf eine Veränderung der Gebäude und Belagerungseinheiten verständigt hatte, ist man ohne weiteres dazu übergegangen, dass das nicht genug sei. Überprüft hat es bisher keiner und es kann auch keiner (der Patch fehlt eben), daher bauen wir wirklich Luftschlösser.
--- Ende Zitat ---
Also das kann ich Dir mit 100 % Wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht genug ist.
Da brauchen wir auch keinen Testlauf für.
Sobald Du in der Falle sitzt, bist Du raus. Es gibt keine Helden mehr, die dich rausreißen, es gibt keine Spells mehr, die dich retten könnten (anders siehe SUM 1). Dann entscheidet schlicht die Produktionsmenge. Wie gut Du dich einbunkerst spielt dann einfach keine Rolle, denn verloren haste eh (oder dein Gegner hat schlicht keine Lust mehr, seine Zeit zu verschwenden und geht raus)
Whale Sharku:
--- Zitat ---Überprüft hat es bisher keiner und es kann auch keiner (der Patch fehlt eben), daher bauen wir wirklich Luftschlösser.
--- Ende Zitat ---
Wenn es deine Grundeinstellung ist, dass man über das Spiel außerhalb entsprechender Patches nichts aussagen kann, egal wie basal, dann verstehe ich tatsächlich nicht, warum du dich in diesem Thread beteiligst.
Das soll weder ein Angriff sein noch dich dazu bewegen, den Thread zu verlassen.
CynasFan:
Das haben wir jedoch tatsächlich schon einmal durchgekaut.
Aber gerne noch einmal, warum, eurer Meinung nach, reicht es nicht aus, die Festung zu stärken und Belagerungsgeräte zu schwächen?
Der Verteidigende erhält so schon mehr Zeit für den Bau einer Armee und geht nicht sofort unter, wie es derzeit der Fall ist.
Bitte sagt mir das, ich versteh es ja offensichtlich nicht.
Gruß, CynasFan
(Palland)Raschi:
Also mit deiner Argumentation kann man eine Stärkung der Festung nicht rechtfertigen.
Denn in beiden möglichen Situationen kommt man zu demselben Ergebnis:
a) Entweder ist man noch stark genug, um standzuhalten, dann brauche ich die Festung nichtmehr.
b) Oder man ist es nicht und zieht sich in die Festung zurück, dann kommt man auch nichtmehr auf die Beine, da der Gegner drumherum alles an sich reißt, und ne fette Armee hat.
Bei a) brauche ich zwar Zeit, aber keine Mauern.
Bei b) brauche ich keine Zeit, sprich keine Mauern, aber Rohstoffe.
Im Ergebnis kann man dann auch eine Mauerstärkung sich schenken. Es wird im MP dann einfach gequittet. So wie man in 3.8 auch raus war, wenn der Gegner das Lager erreicht.
CynasFan:
Wofür dann eine Mechanik einbauen, wenn ich eh verloren habe 8-|
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln