Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Diskussion zu Belagerungsschlachten
Wisser:
Ich werfe mal ganz provokant in die Runde, dass viele aus der Community es als nervtötende Belastung empfinden, mehr als fünf Minuten auf Gebäudestrukturen einzudreschen, oder überhaupt Spiele zu führen, die länger als 45 Minuten gehen, weil, um mal einen User zu zitieren: "nach 20 Minuten die Konzentration nachlässt".
Wenn man es ehrlich haben will, dann müssten Festungskatapulte grundsätzlich mehr Reichweite haben als mobile, Mauern nahezu unzerstörbar sein, und Bogenschützen auf der Mauer einen Bost von 50 % auf Rüstung und 25 % auf Reichweite kriegen. Wenn dem auch so wäre, dann wäre seöbst Map-controll durch die Festung zu kontern.
Aber ich glaube, mit dem Wunsch werde ich wahrscheinlich alleine dastehen...
CynasFan:
Naja, länger als 20 Minuten wird eine Sitzung wohl immer dauern, wenn man nicht alles falsch macht.
--- Zitat ---Wenn man es ehrlich haben will, dann müssten Festungskatapulte grundsätzlich mehr Reichweite haben als mobile, Mauern nahezu unzerstörbar sein, und Bogenschützen auf der Mauer einen Bost von 50 % auf Rüstung und 25 % auf Reichweite kriegen. Wenn dem auch so wäre, dann wäre selbst Map-controll durch die Festung zu kontern.
--- Ende Zitat ---
Hatte ich mal vorgeschlagen und als ausreichend hingestellt, gab ab Seite 10 meine ich, eine riesen Diskussion, dass das total falsch wäre und nichts ändern würde. Jetzt suchen wir nach OP-Mechaniken, merken wir finden keine und weigern uns anscheinend auch, Möglichkeiten anzugehen, die dass Problem in mehreren Schritten lösen wollen.
--- Zitat ---Was würdet ihr denn prinzipiell von dem Vorschlag halten, dem unterlegenem Spieler eine Möglichkeit zu geben, durch gezielt Überfälle auf den gegnerischen Stützpunkt wieder ins Spiel zu kommen?
Ideen dafür hätte ich jetzt schon ein paar, allerdings gebe ich gleich zu bedenken, dass die Entwicklung nicht ganz einfach sein wird, da man für jedes Volk wohl eine eigene Mechanik entwickeln muss.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Vielleicht können wir ja an diesem Punkt ansetzen. Ich weiß nicht in wie fern das hardgecodet ist, aber ich würde den Festungserweiterungen noch gute Boni geben, welche aber nur innerhalb von Festungen Nutzen bringen oder (falls möglich) sich verstärken, je weniger externe Gebäude man besitzt (dann kann man Soldaten ja besser konzentrieren, so als Feelings-Erklärung).
Das allein würde das Problem zwar auch nicht lösen, könnte aber wohl schon ein Schritt sein und bunkern etwas belohnen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Aber ich glaube, mit dem Wunsch werde ich wahrscheinlich alleine dastehen...
--- Ende Zitat ---
So wie ich den jetzt verstanden habe nicht, Wisser. Aber man weiß anscheinend schon durch dass durchspielen im Kopf, dass solche Optionen nicht ausreichen werden. Woher man dass weiß? Keine Ahnung, die Mehrheit im Thread weiß anscheinend schon, was das Team im nächsten Patch ändern wird. Naja 8-|, der Klügere gibt nach.
Gruß, CynasFan
orkanelf:
Pro wisser, bin sehr deiner Meinung.
Mein Vorschlag mit dem coolsten sollte dazu kommen aber so gebalanced sein das der Angreifer in max 10% der fälle verliert. Durch dir mögliche Niederlage soll er nur ein wenig angespornt werden das nicht in die Länge zu ziehen ;-)
Nazgûl:
@orkanelf
Wie gesagt, was hindert mich als Angreifer daran, den Countdown einzuleiten und einfach die Zeit abzuwarten?
orkanelf:
Ähm nach Ende des Timers hast du verloren??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln