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#30
von
Gnomi
am 28 Apr, 2015 22:57
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Nein, jede Aufgabe kann man nur einmal abschließen.^^
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#31
von
TJ
am 02 Mai, 2015 13:00
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Hallo,
meine Idee wäre die, dass bei Mordor das Heldenbataillon mit den fünf Nazgul ebenfalls unten am Bildschirmrand neben Gothmog, Hexenkönig, Shagrat, etc. als Bild angeklickt werden kann, damit man sie leichter findet. Zudem gehören sie, im Gegensatz zu den Kastellanen oder Morgulreitern, schon immer zu den Grundhelden in Mordor, genau wie in Schlacht um Mittelerde 1, und nicht zu den Elite-Truppen.
Freue mich auf Feedback,
TJ
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#32
von
Eomer der Verbannte
am 02 Mai, 2015 13:34
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Diese Idee würde ich unterstützen, denn manchmal ist es nervig die Nazgul im Schlachtfeld zu finden. Mann kann sie zwar auch mit Strg+... markieren, aber ein Portrait wäre doch eine bessere Möglichkeit, falls technisch machbar.
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#33
von
Shagrat
am 02 Mai, 2015 16:44
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wurde 1.000 x Vorgeschlagen.... 1000x selbe antwort: dann hätte man da unten in der leiste für das Battalion PRO Nazgul ein Bild.. also 5 Bilder...
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#34
von
Ealendril der Dunkle
am 03 Mai, 2015 00:41
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Das größte Problem dabei ist ein unfixbarer Bug, der besagt: Wenn ein Held in einem Hordenfilter steckt, dann stimmen Icon-Levelanzeige und tatsächliche Levelanzeige nicht überein. Im Endeffekt würde es auch bei Mordors enormer Heldenfülle eine sehr stark beeinträchtigte Heldenleiste bedeuten.
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#35
von
Morgul_Bote
am 08 Mai, 2015 16:08
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Könnt ihr Bitte Das Aussehen und Stimmset von Sauron wie in 3 Teil von Hobbit machen
Da war er viel cooler finde ich.
Wäre nett
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#36
von
Der Leviathan
am 08 Mai, 2015 16:12
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Das ist doch bereits der Fall (und das er nur das Stimmset aus Teil drei hat wird daran liegen, dass zum Zeitpunkt der Demo Veröffentlichung die Hobbit 3 DVD noch nicht im Handel verfügbar war).
Es sei denn du meinst, dass er solch eine Feuergestalt wie im Avatar von LoM sein soll. Dies wiederum wäre aber nicht im Rahmen der technischen Umsetzbarkeit. Dies hatte tatsächlich mal ein User vorgeschlagen.
Edit: Das war Eas Antwort zu dem Konzept, welches Sauron in seiner Feuergestalt thematisierte:
[...]Deren Ingame-Model sieht man im aktuellsten Video und sieht nicht einmal im entferntesten so aus (ehrlich gesagt gefällt es mir sogar gar nicht^^). Grund dafür ist einfach, dass eine derartige Feuergestalt nicht ohne weiteres in der SuM-Engine verankert werden kann.[...]
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#37
von
Morgul_Bote
am 08 Mai, 2015 16:39
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Naja Saurom hat den Stimmset von Hobbit Teil 2.
Also bekommt er den Stimmset von Teil 3 noch?
Naja nicht unbedingt .
Doch ein Sauron den man kaum siht umhüllt von dunkelheit ist etwas zu klischee haft.
Kann man ihn vlt irgendwie anders machen?
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#38
von
Der Leviathan
am 08 Mai, 2015 18:04
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Also bekommt er den Stimmset von Teil 3 noch?
Es ist anzunehmen.
Doch ein Sauron den man kaum siht umhüllt von dunkelheit ist etwas zu klischee haft.
Kann man ihn vlt irgendwie anders machen?
Natürlich kann man ihn anders machen. Wenn du einen anderen Vorschlag hast hindert dich keiner ihn zu posten. Hilfreich wäre dabei aber eine konkretere Begründung als "klischee haft", denn das ist keine allzu standhafte Argumentation. Denn wenn er tatsächlich "klischee haft" ist, dann ist dies noch lange nicht als ein negativen Aspekt zu werten, denn Klischees sind durch aus auch angebracht, denn sie übermitteln den Spieler eine gewisse Vertrautheit bzw. Bekanntheit, Ironie und sind manchmal auch cool.
Hilfreich wäre hier also wenn du uns sagst, warum du ein Klischee hier als negativ erachtest (das du es als negativ empfindest nehme ich an, da du „
zu klischee haft“ geschrieben hast) und wie genau sich diese „klischee heit“ ausdrückt.
Naja nicht unbedingt .
Worauf bezieht sich diese Aussage?
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#39
von
Morgul_Bote
am 09 Mai, 2015 10:25
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Also bekommt er den Stimmset von Teil 3 noch?
Es ist anzunehmen.
Das freut mich und wann ?
Doch ein Sauron den man kaum siht umhüllt von dunkelheit ist etwas zu klischee haft.
Kann man ihn vlt irgendwie anders machen?
Natürlich kann man ihn anders machen. Wenn du einen anderen Vorschlag hast hindert dich keiner ihn zu posten. Hilfreich wäre dabei aber eine konkretere Begründung als "klischee haft", denn das ist keine allzu standhafte Argumentation. Denn wenn er tatsächlich "klischee haft" ist, dann ist dies noch lange nicht als ein negativen Aspekt zu werten, denn Klischees sind durch aus auch angebracht, denn sie übermitteln den Spieler eine gewisse Vertrautheit bzw. Bekanntheit, Ironie und sind manchmal auch cool.
Hilfreich wäre hier also wenn du uns sagst, warum du ein Klischee hier als negativ erachtest (das du es als negativ empfindest nehme ich an, da du „zu klischee haft“ geschrieben hast) und wie genau sich diese „klischee heit“ ausdrückt.
Ich meinte damit das ist zu Standart und nicht wirklich Kreativ Sauron mit umgehüllte Dunkelheit hinzustellen.
Oke Sauron in feuergestalt geht also nicht?
wie wäre es mit ein Sauron der statt von dunkelheit von Feuer umhüllt wird?
Naja nicht unbedingt .
Worauf bezieht sich diese Aussage?
ich meinte das ne Feuergestalt nicht schlecht sein muss.
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#40
von
Der Leviathan
am 09 Mai, 2015 12:04
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Das freut mich und wann ?
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Ich meinte damit das ist zu Standart und nicht wirklich Kreativ Sauron mit umgehüllte Dunkelheit hinzustellen.
So oft habe ich das nun nicht gesehen, eine solche Darstellung, aber bezüglich des Argumentes der „Kreativität“:
Das es nicht die „kreativste“ Darstellung ist stimmt. Es ist im Grunde nicht mehr als eine schwarze Wolke. Doch schlecht muss es deswegen nicht sein. Tatsächlich ist gegenteiliges der Fall. Die schwarze Wolke als Sauron ist eine ideale Darstellung. Auf der einen Seite entspricht es dem Sauron der keine feste Gestallt anzunehmen weiß und auf der anderen Seite steckt darin doch auch eine Metaphorik. Die schwarze Wolke kann für die Unsicherheit und Unsichtbarkeit, für den drohenden Schatten und für das böse sowie Geheimnisse (man kann nicht durch die Wolke sehen bzw. kann eine Wolke an sich auch als wolkig, schwammig also unklar gedeutet werden) stehen.
Wie du siehst ist also diese Gestallt nicht „kreativ“, aber sehr tiefgründig. Außerdem muss ein „unkreatives“ Design nicht zwangsläufig schlecht sein. Es gibt zahlreiche HdR-Spiele in denen Figuren verwendet werden, deren Design absolut unkreativ ist, sie aber dennoch als cool empfunden werden.
wie wäre es mit ein Sauron der statt von dunkelheit von Feuer umhüllt wird?
In gewisser weiße ist dies bereits durch seine 10er Fähigkeit schön vertreten.
Aber:
[...]Grund dafür ist einfach, dass eine derartige Feuergestalt nicht ohne weiteres in der SuM-Engine verankert werden kann.[...]
ich meinte das ne Feuergestalt nicht schlecht sein muss.
Wer hat gesagt, dass sie schlecht sein muss? (denn deine Aussage ist eine Verteidigung gegenüber eine Entwertung der Feuergestalt, was wiederum ein Entwertung dieser vorrausetzen würde).
Oke Sauron in feuergestalt geht also nicht?
Ja.
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#41
von
Skeeverboy
am 18 Mai, 2015 23:42
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Hallo,
ich habe einen Vorschlag bezüglich der Fellbestien.
Ich finde, dass sie viel zu anfällig gegenüber Pfeilen sind. 1-2 Battalionen Bogenschützen reichen aus um eine zu töten, ohne das diese sich überhaupt zurück ziehen kann. Ich finde dadurch erfüllt sie nicht ihr Preis-Leistungsverähltinis (3000 Res). Im Normalfall schafft sie nur einen Angriff und ist danach schwer verwundet durch die wenigen Bogenschützen. Mein Vorschlag wäre den Magie- und Flugschaden an Fellbestien zu erhöhen (so hat eigentlich jedes Volk eine Möglichkeit zu Kontern) und dafür den Schaden durch Pfeile massiv zu senken.
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#42
von
Mornen
am 21 Mai, 2015 16:26
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Ein weiterer Vorschlag das die Kosaren von der werft gerufen werden können weil ich fand die einheit immer brauchbar
Dann hätte Mordor gegenüber anderen Völkern einen gewaltigen Vorteil was die Werft betrifft. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass ohne die Kosaren, ein Teil Mordors verloren geht. Den Korsaren messe ich auch ohne ihre herausgehobene Bedeutung im Film eine wichtige Rolle zu. Allerdings bin ich unschlüssig, wie diese am besten in ein bereits so komplexes Volk wie Mordor miteinbezogen werden könnten.
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#43
von
CynasFan
am 21 Mai, 2015 18:01
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Man könnte die Werft für Mordor ja quasi zu ner Unterstützungsvolkbasis ausbauen und die derzeitigen Sachen weg, allerdings wäre das natürlich nicht auf jeder Karte verfügbar.
Ich denke mal, die beste Einbindung für die Korsare wäre (ähnlich wie die MdO) übers Spellbook, nur sind dann natürlich die Fragen zu beantworten:
- Welcher Spell kommt weg?
- Wie wird der Kapitän mit eingebunden?
Wobei die zweite Frage natürlich noch immer nicht für Saleme und Suladan vollständig geklärt ist (oder habe ich was überhört und die beiden gehen uns verloren?)
Gruß, CynasFan
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#44
von
Wanderer der Nacht
am 25 Mai, 2015 09:23
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Ich bin ebenfalls für die Rückkehr der Kosaren jedoch sollten sie in der Werft erhalten sein die Kosaren sind ja schließlich Seefahrer