Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Aragorn mit neuer Füh­rer­schaftfähigkeit

<< < (3/6) > >>

Gnomi:
Es gibt keine Animationen für Aragorn - zudem wollen wir nicht dass Aragorn ein Fernkämpfer wird, da wir ihn als Nahkämpfer sehr stark gemacht haben - Im Film sind viele Dinge, die wir nicht so umsetzen wollen/können.^^ Grund ist, dass es eben ein Spiel ist und wenn jeder Held einen Waffenwechsel hat, dann wird es auch irgendwann doof. Bei uns ist Aragorn eben ein starker Nahkämpfer - und hat dafür keinen Bogen. Als Bogenhelden gibt es bei uns andere, wie z.B. Faramir.

CynasFan:
Athelas würde ich weiterhin als aktivierbare Fähigkeit behalten, besonders wenn man bedenkt, dass Gondor noch die Brunnen verbessert bekommen soll.
Wo ich aber dabei wäre, wenn die Fähigkeit die Effektivität der Brunnen weiter erhöht. Entweder durch eine noch größere Reichweite (die momentane ist etwas mickrig) oder Einheiten/Helden werden schneller geheilt und Geschütze dann ebenfalls.
Des weiteren würde ich die Verbilligung der Statuen verdoppeln und ihre Reichweite ebenfalls erhöhen.
Gruß, CynasFan

Thorin der Geblendete:
Ich dachte auch nicht an einen üblen Fernkämpfer, er sollte dies nur als Streicher können und eine kurze Reichweite haben. Ich dachte villeicht auch an eine Fähigkeit z.b. Waldläufer Schuss was nur als Ersatz für Messerwurf gilt da es Streicher ja nie bekam er bekommt es im Bauch erst nachdem er Anduriil bekommen hat da er Anduriil in BRuchtal bekam

CynasFan:
Oder ein Bogenswitch mit Zeitbegrenzung, ähnlich dem von Legolas mit seinen Messern?
Fände ich dann deutlich besser, weil es die Kurzzeitigkeit der Bogennutzung ausdrückt und dann sollte Aragorn aber eher wenig Fernkampfdamage machen, aber dafür vielleicht die Rüstung gegenüber seinem Schwert senken.
Der Bogen ist also für den eigentlichen Kampf eher ungeeignet und deshalb wechselt Aragorn dann zum Wurfmesser, welches ordentlich Damage macht.
Gruß, CynasFan

Thorin der Geblendete:
So in etwa War meine Idee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln