19. Jul 2025, 01:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 108446 mal)

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #285 am: 8. Aug 2008, 16:46 »
Da gebe ich Ea recht, obwohl manche wie Gothmog echt nix bringen.
Aber wie wäre es wenn man den 5er-Spell verfluchtes land in totes Land umbennen würde. Der Spell würde gegen Feinde wirken, die um 75% gelähmt werden, geringfügigen Schaden erleiden (wie todesbrise bei Angmar pro Minute)und  50% weniger Angriff haben. Das passt doch besser zu Mordor, die Feinde zu schwächen, als mit einem Führerschaftsbonus zu unterstützen(den man ja durch kriegsgesang hat)?
« Letzte Änderung: 12. Aug 2008, 17:48 von Farodin »

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #286 am: 14. Aug 2008, 21:12 »
Könnte Grond nicht von Olifanten oder anderen großen Tieren wie im Film gezogen werden?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #287 am: 14. Aug 2008, 21:32 »
Marshall:
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061464145&orignav=16

Schattenkönig:
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061466036&orignav=16
So tolkien-ungetreu sind diese Kerle übrigens gar nicht... sie haben keine echten Namen und ihr Aussehen ist durchaus im Rahmen dessen, wie Tolkien die Nazgûl beschrieben hat. Ich muss gestehen, ich find die cool ^^ Nicht notwendig für die Mod, aber das Design hat schon Stil ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Carthaen

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #288 am: 14. Aug 2008, 21:41 »
Das mit Still finde ich auch, wobei ich persönlich mehr den Schwarzen Marschal als den anderen meine. Ich habe beim Marschal bis jetzt immer gedacht, es wär ein Schwarzer Numenor. Für mich wären die keine Atmosphär killer, es wäre, wenn man den Namen gegeben hätte. Aber ähnlich wie Hexenkönig einen Titel kriegen finde ich ordnung.

Man kann ja zwei Nazguhl ausbilden, könnte man ähnlich wie bei anderen (Hexenkönig und co) ab bestimmten Leven "auftreten".
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #289 am: 14. Aug 2008, 21:50 »
Ja ich find die auch cool und ich finde einer der Nazguls könnte ruhig so aussehen wie der "Schattenkönig"
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Lord of Mordor

• Moderator
« Antwort #290 am: 14. Aug 2008, 21:56 »
Der Marschall sieht eigentlich ziemlich genau so aus, wie im Buch der HK beschrieben wird, mit Schwert, Rüstung und einer Krone, die über einem unsichtbaren Kopf schwebt.

Der andere ist halt ein etwas umgefärbter, ansonsten normaler Nazgûl, ähnlich wie Khamûl.

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #291 am: 14. Aug 2008, 22:07 »
Und er hat ne coole rüstung den Hexenkönig finde ich super wie er ist nur könnte man die Nazgul ein bisschen spannender gestalten

Maverick

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #292 am: 15. Aug 2008, 09:49 »
Vom Außsehen würden die mir auch gefallen aber sie sollten trotzdem keine Namen haben.
Man könnte ja machen das die 2 Nazghul(nicht die im Reiterbattailon) eine passive Fähigkeit bekommen wo sie ihre rüstungen anlegen ähnlich wie beim Hexenkönig.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #293 am: 15. Aug 2008, 10:47 »
Ich weiß nicht. Mir gefallen aber auch die Nazgûl wie sie im Film von Jackson gestaltet wurden.

Man könnte ja bei den beiden Nazgûl ab Level 6 oder so eine Auswahlmöglichkeit bereitstellen.
Entweder a) Sie legen ihre Rüstungen an und Erhalten 100% mehr Rüstung und - 50% Schnelligkeit und -25% Angriffsgeschwindigkeit
b) Sie legen ihre Rüstungen nicht an und sind 50% Schneller und haben 30% mehr Angriffsgeschwindigkeit.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #294 am: 15. Aug 2008, 10:56 »
Das wäre eine Variante, die mir auch gefallen würde ;)
Offtopic: Schöner Avatar ;) Stellt die nordische Götting des Winters dar (Name vergessen)

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #295 am: 15. Aug 2008, 11:20 »
Mir gefallen zwar der Marschall und der König, aber die Nazgul aus dem Film haben einfach Stil, deshalb würde ich die normalen Nazgul etwas verändern (z.B. andere Rüstungsteile oder Stiefel) aber im Großen und Ganzen beibehalten.

@Ea
Die Göttin ist Skadi.
Und da sage einer noch, Videospiele würden nicht bilden. (In dem Fall AoM)

Lord of Mordor

• Moderator
« Antwort #296 am: 15. Aug 2008, 13:48 »
AoM ist echt sehr bildend ^^ Was ich von dem Spiel alles über antike Mytholgie gelernt habe... ^^

Tarvos

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #297 am: 15. Aug 2008, 14:09 »
Der Vorschlag von Vexor finde ich super.
Denn ich bin ein Nazgulfan.
Ich hätte noch einen Vorschlag das Reiterbatallion Nazgul finde ich eigentlich nich so toll.
Könntet nicht daraus auch einzelne Nazgul machen?

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #298 am: 15. Aug 2008, 14:21 »
Also das ReiterBatallion finde ich so gut wie es ist ,wieviele Helden soll Mordor denn noch bekommen?^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #299 am: 15. Aug 2008, 16:34 »
Die Nazgul zu splitten würde bedeuten 7 mal den gleichen Held zu haben ;) Ich finde es fördert ungemein das Feeling und bildet neue taktische Möglichkeiten 5 Nazguls in einem Battalion zu haben. Es gibt bereits 2 mal die Nazgul einzeln, die auf ein Pferd und eine Fellbestie steigen können. Es würde wohl ein wenig imba werden, wenn plötzlich 9 Fellbestien ein Lager attackieren.